.....schlechten Gleislagen....
Wie wäre es, wenn du hier ansetzen würdest?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....schlechten Gleislagen....
Ich habe heute Abfahrt bekommen: keine mehr da, eine Gutschrift bei Rücksendung würde die einzige Alternative sein.
Meine Lok bleibt an schlechten Gleislagen hängen auch nachdem ich auf 2 2 0 0 umgebaut habe - bitte weitere Erfahrungen im Kampf um besser Fahreigenschaften hier reinschreiben. Will noch nicht dranrumflexxen...
Irgendwie fühl ich schon wieder vergaggeiert. Immer diese Nacharbeiten...
Ich habe heute Abfahrt bekommen: keine mehr da, eine Gutschrift bei Rücksendung würde die einzige Alternative sein...
...natürlich hat diese auch nicht beschriebenen 2achs Antrieb…
Bist du jetzt Dampfwessi?Plastik
Lustig, die einen kaufen DB und bauen auf DR um, die anderen machen es umgekehrt. Wäre da eine Tauschbörse nicht besser?Ich habe eine vor kurzen noch verramschte 38er DB-Maschine. Meine ist zur 382918-1 DR von mir umgebaut worden.
Glaube ich auch, die haben im Board mitgelesen und wollen mit den ganzen Meckerköppen nix mehr zu tun haben. Sch... auf das Geld.Vielleicht wird sich Roco ganz aus dem TT- Geschäft zurück ziehen?
Hat Tillig wirklich die Teile vom Lager verkauft? Oder nur angekündigt?Und macht genau das was Tillig mit den DB13 voriges Jahr gemacht hat: Bevor der Wettbewerb zuschlägt, nochmal schnell das Lager geräumt ....
Varante 1 und 2 hatten identische Gussteile. Ich meinte ob es da Unterschiede im 10tel-Bereich geben könnte, was die Höhe der Mittelachsen betrifft.Variante 1:
http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=153681&d=1323382106 aus #984 und
Variante 2:
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=738424&postcount=597aus #992.
Vergleich das mal.
Steht alles schon da, brauchst auch nicht flexen.- bitte weitere Erfahrungen im Kampf um besser Fahreigenschaften hier reinschreiben. Will noch nicht dranrumflexxen...
… Glaube ich auch, die haben im Board mitgelesen und wollen mit den ganzen Meckerköppen nix mehr zu tun haben. Sch... auf das Geld…
Nun, so wird es sicher nicht kommen, denn heute ist Geld mehr Wert als irgendeine Ideologie. Also, wenn sie schon mitlesen, wird Roco die Kritik eher als Kampfansage verstehen und versuchen, die Produkte zu verbessern. Außerdem, wer berechtigte Kritik ernst nimmt, nimmt auch seine Kunden ernst.
Nachdem ich vor knapp zwei Jahren diesen Beitrag : von Rene Köppe gelesen und umgesetzt habe,...
Ja, ja, es mag Möglichkeiten geben, die Lok ordentlich zum Laufen zu bringen. Ich hab mich nicht getraut Hand anzulegen und sie wegen der laufenden Garantie zurückgeschickt. Es könnte ja auch sein, mir bricht dabei was ab oder........
@Micha, wenn der Kunde seine Rechte wahrt, muss der Händler bzw. Hersteller diese erfüllen! ?![]()
Wir bewegen uns hier im Bereich von 0,2 bis 0,25mm wie es Rene Köppe schon schrieb!!! Da hängt nichts, es ist nur das die letzte Achse bischen Höhenspiel bekommt. Der Tender kippt deswegen auch nicht nach hinten, die Schleifer drücken die Achse ja auch wieder auf die Schiene. Es ist einfach nur so, das die Achse sich jetzt freier bewegen kann.@ E91-Fan, alles plausibel. Hängt der Tender jetzt nicht sichtbar hinten runter?
Manchmal frag ich mich schon, in welcher rosaroten Welt du zuweilen lebst....
?..... muss er den Kunden zufriedenstellen!