Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Mitstreiter,
morgen werde ich meine 38-ger von Roco für den angekündigten Superpreis in den Händen halten. Darf ich mich nun darüber freuen oder hat sie solche Macken, dass ich mich ärgern sollte?
Natürlich für die 17er...
...falls man nicht wieder die geschaffenen Möglichkeiten ignoriert und das Feld der Konkurrenz überläßt...
Weiß noch jemand was die BR 132 in DM kostet? Leider gibt die Datenbank da keine Auskunft.Die 132 für 99€ ist aus meiner Sicht keine Verramschung, sondern vermutlich das Kalkül, auch zu diesem (von Anfang an) verminderten Preis bei Neuproduktion noch einen aus Sicht des Herstellers vertretbaren Gewinn erzielen zu können.
Ja - so 195 DM...aber mit weniger Mädchensteuer.
Ich habe damals 199,-DM gelöhnt, der Händler hatte es damals nicht so mit Rabatt.
Wir können also davon ausgehen das die Lok damals für unter 200,- DM verkauft wurde. Somit sind 99,- Euro keinesfalls ein "Kampfpreis", sondern nur eine Anpassung an den damals kalkulierten Verkaufspreis.Knapp 199,-DM hab ich bezahlt und da wo ich sie geholt habe der verlangt schon immer UVP
Nein, gerade diese Lok nicht. Da es sich bei der grünen P8 eben nicht um, wie von Roco suggeriert, eine Epoche I Lok handelt.....und dann neulackieren...
Aha, Antrieb #2, von 3. Jetzt werden alle Teile, die noch rumliegen verwurstet. Bzw. das komplette Modell war noch da. Genau das habe ich vor einiger Zeit so gekauft.... Der Tender ist über die ersten drei Achsen angetrieben, alle mit Haftreifen belegt...