Mann oh Mann- ich dachte fast, wir sind über die Kinderkacke wech...
So, und nu iss Schluss mit lustig- Back to Topic:
Das sieht sehr gut aus und geht bildlich genau in die Richtung, die ich mir unter "Rheintal" vorstelle!
Das macht Spass zuzuschauen und ich will mehr sehen- also weiter so!- Ich finde, du bist auf dem richtigem Weg.
Ich konnt noch nie vernünftig gucken: Wahrscheinlich liegts an der Kameraperspektive> Der links im Bild zu sehende Tunnelturm ist schon gerade- oder?
PS> Aufräumen:
Als Admin in meinem (ehem) Forum wäre ich der Bitte auch nur bedingt nachgekommen. Ich hatte zwar in diesem Fall auch darum gebeten, aber es kommt auch immer auf den Blickwinkel des Betrachters an. Aufräumen kann man nur soweit können, wie es möglich ist. Zuviel Aufräumen zerreisst einen Thead und macht ihn für nachfolgende (neue) Leser unverständlich.
By the way (und nur zur Info):
Jeder Foreninhaber kann und darf das mit Löschen einzelner Beiträge so handhaben, wie er das rechtmässig mit sich vereinbart. Normalerweise- und so war das in meinem Forum- wandert alles, was in einem Forum durch Mods rauseditiert wird in einem für die User nicht sichtbarem Papierkorb.
Und da bleibt es. Das hat nichts mit Verfolgung sondern nur mit Selbstschutz eines Forums zu tun.
Was ich einmal irgendwo in ein Forum reinschreibe gebe ich öffentlich für jeden sichtbar preis und erkläre damit das Einverständnis, dass der Foreninhaber das verwaltet und nach seinem Ermessen damit verfährt. Ende OT- und nicht hier zugehörend...