• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rheintal in TT, ab Epoche 3

Sorry für's Off-Topic:
Aber mit der Zickerei hier in diesem Beitragsfaden kann man echt 'nem Mädcheninternat Konkurrenz machen. :fasziniert: Wenn man doch nun nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen würde und vor allem nicht immer den Anspruch auf das letzte Wort hätte. Hauptsache doch noch 'ne Spitze abgefeuert (und damit die Summe der eigenen Beiträg um Eins erhöht?)

DB-Fahrer: Mir gefällt Deine Planung. :allesgut:

Die ist aber fehlerbehaftet....falls noch nicht aufgefallen sein sollte...Möchte aber nicht gehört werden.

Beer : Ne, gleich drinne. und ich in de Heija, besser isses.

Ich würde um den Bf gar nicht so einen Wirbel machen möchten.
Ein Kollege hatte vor kurzem den sehenswerten Link eingestellt.

Oben fährst Du mit dem durchgehenden Hauptgleis durch einen abzweigenden Strang der Weiche.... Da freut sich der Oli.
Der Kator freut sich, wenn de versuchst, den Radius oben rechts noch größer zu gestalten.

Kein weiteres Kommentar, so, nu is aus.

Einen Keks hammer noch ...

Haste den Link überhaupt gelesen ? Gute Nacht !

Nö,wozu auch. Gibt doch dahierde paar Deppen , die alles zu äußerst günstigen Konditionen frei Haus liefern!
Wozu sollte man sich selbst bemühen?

Übrigens , hast Du hier schon mal Jemanden weitergeholfen?
Fordern und Kritisieren ist eine Seite... da gibts noch was!

Die angedachte Idee von mir war schon nicht ohne, allerdindgs daß das von "Mitessern" derart ausgenutzt wird , war so nicht vorausgesehen. Wird eingestellt!
Freundliche Anfragen sind per PN jederzeit möglich.

Da bin ich noch gar nich mal richtig sauer ...

PS: Katz is rein und meint zum Ausklang des Tages mal da rein zu schauen. So sind die Kators...

Versuchst du jetzt unter der Gürtellinie weiterzumachen weil du nicht im Recht warst?

Ja, ich hab einigen geholfen, aber hinter dem Kulissen, ich muss mich nicht zur Schau stellen... Komm Runter von deinem Ross, oder muss da irgendein Defizit ausgeglichen werden?

Das macht echt keinen Spaß mehr, wie mans macht, alles ist falsch, jeder will im recht haben, unterstellungen (das schlimme ist jeder kann den Mist hier lesen).

Leg die Ignorierfunktion ein und sei Glücklich. ganz ehrlich: deine Weisheiten die sowas von daneben sind kannst für dich selber aufheben.

Danke, ich werd gucken ob man wirklich noch was vorstellen kann hier, wenn nicht einmal mehr eine eigene Meinung vertreten werden darf bzw seine Vorlieben in Sachen Gleisplan radikal falsch sind (wäre ja toll wenn ich vorhande Weichen weiter in der Ecke liegen lass und mir für 200€ neues Material kaufen soll, wir hams ja .....

Aber naja, nun hab ich keine Lust mehr auf solche Herschaften die alles besser wissen und irgendwelche Anschuldigungen rumwerfen.

Töööö

Neues Thema...

Mh, das alte Thema hier gaukelt mir etwas anderes vom Rheintal vor. Aber wie gehabt, hier geht es um Grabenkämpfe, Rechthaberei und....ach, was solls. Immer das Gleiche. Schade!

Schade um die "Misstöne" hier nur wegen einer DKW.
Ich hätte den Baufortschritt auch zu gerne weiter verfolgt!

----------------------
Gruß Achim

Schade

Also ich finde es wirklich schade wenn es auch hier nicht weitergehen sollte im Sinne der Thematik. Besonders weil es mal was anderes hatte werden sollen als der "Klassiker" DR-IV. Keine DR, keine Epoche IV, kein "Mittelgebirge" im (weitestgehenden Sinne). Meinem Verständnis nach sollte der Schwerpunkt schon in der Thematik der Anlagengestaltung liegen. DB-Fahrer hatte auch darum gebeten es nun dahin zu verschieben. Und kaum geht es los damit - endet es auch schon wieder. Nicht toll.

DB-Fahrer, spiel nicht die beleidigte Leberwurst... Ignorier' doch einfach die Posts die Dich stören, berichte vom Fortgang Deines Projekts und vergiss die Threadseiten zuvor. :biggthump

Eigentlich wollt ich nach dem ganzen Gezocke hier garnicht, aber weil ich mal wieder meine Klappe sowieso nicht halten kann:

Das Gebitte erinnert mich nun wieder sehr an die laufende "Diva- Werbung" im TV und Jeff mit dem Snicker.

Dass im Board ein etwas rauherer Ton herrscht als früher dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Vielleicht nicht die schönste Art, ein Forum zu gestalten, aber soweit es dennoch sachlich bleibt und nicht in Beleidigungen ausufert allemal okay.
Man hat das Kreuz oder eben nicht.
Und wenn man einmal beginnt mit irgendwelchen Feuern zu spielen sollte man in vorausschauender Weisheit auch evt. Antipoden in Betracht ziehen...

... oder man lässt es.

Ach was, gestritten und gezetert wurde im Board immer schon. Mal mehr und mal weniger... Es gibt sogar Typen :eek:, die behaupten, dies mache den Unterhaltungwert des Forums aus ;D Die Moderatorensicht: Sisyphuskampf gegen Windmühlen (ich weiß...)

Das Geheimnis ist, sich nicht daran zu beteiligen :lach: So wie ich jetzt :weghier:

Ach was, gestritten und gezetert wurde im Board immer schon. Mal mehr und mal weniger... Es gibt sogar Typen :eek:, die behaupten, dies mache den Unterhaltungwert des Forums aus ;D Die Moderatorensicht: Sisyphuskampf gegen Windmühlen (ich weiß...)

Das Geheimnis ist, sich nicht daran zu beteiligen :lach: So wie ich jetzt :weghier:

Mensch Du Geschichtsbanause, das mit den Windmühlen war doch in Spanananien und der bewusste Don Quichotte!

Und den Sisyphus stecken wir dannn wieder zurück nach Griechenland, wo Diogenes die Liebe am bestem im Kriechen fand und lachenderweise in seinem Fass rückwärts die negative mögliche Steigung für die Spur TT erfand...

Und ich bin jetzt auch wieder entspannt- also dann, von mir aus:
Weiter im Text!

....
PS, noch vergessen:
Mal frecherweise das Einverständniss aller hier beteiligten Streitköppe bei meinereiner vorausgesetzt>
Mod bitte Thread aufräumen und alles nichtspezifizierte ( meins eingenommen) hier entfernen, damit man endlich wieder klar durchsieht- und ja: ich weiss, dass das mit Mehrarbeit verbunden ist- aber dafür seit ihr ja Mods... Bäääääh!
Nee im Ernst, ich weiss wovon ich rede. Aber einer muss es ja tun (aufräumen).

Ne vernünftige Skizze vom Plan wäre doch mal ein neuer Anfang.

(Einigen Jungs sei der Besuch beim Friseur empfohlen.
Oder gabs da sinnvolle Hinweise zum GP?:wiejetzt:)

Man darf sich aber gerne mit dem gleichen Engagement bezüglich des GP involvieren. Nur zu!
Bitte nicht drängeln.

Hallo,

Ich würde eim Mode bitten den ganzen Käse hier zu entfernen das ich ggf. mit einer normalen Berichterstattung weitermachen kann, mit dem ganzen Kram möcht ich das nicht unbedingt, Danke.

LG

Hallo!

Wir räumen nichts auf oder löschen gar. Jeder ist in erster Linie eigenverantwortlich für das, was er schreibt. Was steht, das steht. Das ist der Grundsatz. Wir möchten Dir keine Steine in den Weg legen. Aber wenn wir löschen, kommt der nächste und der übernächste beschwert sich bitterlich über gelöschte Beiträge... . Also bitte nicht böse sein, aber wir wollen und können das nicht.

Wir konnten in den angesprochenen Posts auch nichts finden, was eine Löschung aufgrund unserer Forenregeln etc. zwingend notwendig macht.

Daniel

Zurück
Oben