@Jan ich hab beides nochmal zur verdeutlichung geplant bzw eingefügt, einmal mit baesler und einmal mit Normaler DKW, wie man sieht werden bei bloßer kürzung und einsetzten die Radien zu eng bzw eiern - ich müsste die rechten 3 Gleise herrausziehen das rein vom platz nicht möglich ist (um eine wenigstens schöne Gleisführung zu bekommen). Ich hatte gaaaanz am Anfang damit geplant, aber verworfen wegen genau der schlechten Lösung.
Ich mus snicht Monate planen um dann irgendwann vll. gar nimmer aufzuwachen, lieber baue ich und weiß das ich was geschaft habe (auch ist die Planungsphase im Board nich komplett mit einbezogen weil die schon Wochen vorher losging, wie gesagt, im Post 1 steht welche version das vom plan war ... die 8. mit der ich hier im Board angefangen habe.
Lieber V180-Oli, wenn du vorgewarnt wurdes, warum schreibst du das dann? zum Provozieren? Warum vergeudest du deine Kostbare Lebensmühe?
Wenn du Ihn heute wieder durchgelesen hattest weiß, müsstest du ja mitbekommen haben das fast von Anfang an am Bahnhof rumgeschraubt wurde? also warum behauptest du wieder was was nicht stimmt? Zumal Ihr den Bahnhof bemänglet und verbessert habt, aber was da für Gleise liegen hat dann keinen Interessiert?
Was grad schön ist das du vorhin behauptest es gab keine Planungsphase, nun ist sie viel zu kurz ... Was den nun?
Bei mir sit die Modellbahn kein Saison bedingtes Hobby, ich kann und möchte auch nicht Monate lang Pause machen um die Lust daran komplett zu verlieren ... Ist aber nur meine Meinung.