devastor
Gesperrt
@Mika,
danke für deine Ausführungen bezüglich der verschieden Varianten bzw. Epochen.
Man lernt halt nie aus .
danke für deine Ausführungen bezüglich der verschieden Varianten bzw. Epochen.
Man lernt halt nie aus .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mika,
danke für deine Ausführungen bezüglich der verschieden Varianten bzw. Epochen.
Man lernt halt nie aus .
Was anderes erwartet?Die Inneneinrichtung ist weiterhin einfarbig (Neuheitenblatt mit rötlichen Sitzpolstern.
...na, wenigstens sind die Türklinken silber bedruckt...
Zitat:
"Die Inneneinrichtung ist weiterhin einfarbig (Neuheitenblatt mit rötlichen Sitzpolstern."
Was anderes erwartet?
Weiterhin? Hat der Silberling nicht die bedruckten Abteiltüren? Alle "Y-Wagen" (auch die WPW-WLAB), die ich von TILLIG in den Händen hielt, hatten den Innenraumdruck. Die Modelle des Mitbewerbers haben dort nur erhobene Rahmen. Für meine Hand ist es einfacher, die Bänke anzupinsel als die Rahmen nachzuziehen.Nur so als Feststellung (ohne Wertung):
Die Inneneinrichtung ist weiterhin einfarbig
Hauptsache die Inneneinrichtung ist bunt. Dass der Wagenkasten des "Handmusters" ein völlig anderer ist, spielt keine Rolle. Dach, Stirn- und Seitenwände - nichts passt wirklich zum Vorbild. Gut, dass der Hersteller andere Proiritäten setzt.(Neuheitenblatt mit rötlichen Sitzpolstern.
Verwendet TILLIG nicht für die Y und Y/B70 den selben Wagenkasten? Die Trennung der Typen erfolgt über Dach und Unterboden. Dadurch passt der Kasten weitgehend zu den späteten Y und frühen Y/B70. So ist es ein Kompromiss; Alternative: zwei Kästen oder nur ein Typ. Damit steht TILLIG aber nicht allein da. Wieso waren die Vorbilder so ähnlich und doch typisch verschieden?Da Tillig sich dazu entschlossen hat die Y-Wagen der ersten Lieferserie nachzustellen (für mich nachvollziehbar), erscheint mir die Postitionierung der Schlußleuchten [...] beim Modell nicht logisch, da typisch für die zweite Lieferserie.
Ich hab schon mehere Wagen mit massiven Lackierdefiziten, Schrammen, polierten Stellen zurückgehenlassen. Zum Glück Onlinekauf, aber der Händler liefert nicht Ersatz wie gewünscht sondern sendet Geld zurück .
Wirkt irgendwie angenervt...ist das meine Schuld ?
Wer kennt das auch ?
Hast du nich ne Reklamation gemacht ? Warum musst du da mehr bezahlen, wenn du noch Garantie drauf hast ? Da würd ich Tillig aber aufs Dach steigen, was sie sich dabei denken und dein Recht einfordern!Bei regulären Modellen: Neubestellung zum nun erhöhten regulären Preis - damit doppelt teurer als noch mit Vorbestellrabatt...
...aber der Händler liefert nicht Ersatz wie gewünscht sondern sendet Geld zurück. Wirkt irgendwie angenervt...ist das meine Schuld?
Wer kennt das auch?
Hallo!
Dann kreuzt mit Beleuchtung den Rücksendeschein richtig an. Dann geht das auch... .
Letztlich verkauft der Händler Euch die Produkte, damit ist es auch sein Verschulden. Nicht immer alles auf den Hersteller abdrücken lassen... .
Daniel