Die Modelle sind grundsätzlich ganz interessant ausgewählt und es gibt keine Dopplungen zu anderen Herstellern. Das finde ich gut.
Aber:
Leider musste ich bzgl. den Preisen feststellen, dass diese schnell anstiegen - der MCI wurde mal mit 25 EUR vorgestellt, war aber danach auf öffentlichen Ausstellungen (z.B. event in DD) vom Prinzip nicht erhältlich. Als es ihn dann mal gab - ich rede nicht vom Ladengeschäft od. Internet - kostete er dann auch gleich mehr.
In Leipzig schaute ich mir die
Wagen mal genauer an (Leimspuren, Fingerabdrücke, Fenster, Kleinteile gerade) und fand keinen, der fehlerfrei war. Die Reaktion von P.L. auf die Nachfrage zum höheren Preis bzw. zu den kleinen Mängeln entsprach auch nicht gerade meiner Vorstellung eines entgegenkomenden Herstellers.
Sollte man die fehlerhaften Wagen als Bausätze betrachten, dann sind sie aber wohl ein bisschen teuer ... oder - für fast 30 EUR?
@TT-Gerd:
Nach Aussagen mir bekannter Händler kann ich dir nur Recht geben, dass sie P.L. nicht verkaufen wollen. Sie bekommen nur die "schlechte" Ware und ärgern sich dann mit den Kunden bzw. dem Verschicken herum.
Kleinserie hin oder her: Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte schon stimmen, was meiner Meinung nach hier nicht ganz der Fall ist.