Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass sind eben entscheidende Kriterien für den Eindruck.(minimal zu langer / kurzer Achsstand, nicht ganz rundes / zu rundes Dach, eine falsche verlaufende Rohrleitung .
....Die hinteren Laternen "schweben" erheblich über den für sie vorgesehenen Halterungen! Es wundert mich, daß das noch niemandem aufgefalllen ist. .....
Ja Piko oder Kuehn oder ...... aber doch nicht Beckmann .......Und wenn hier öfter Tillig kritisiert wird, es darf auch mal jemand anders im Fokus stehen.
Bei manchem gehört das zum Hobby, sich beim Erscheinen des Modells mit dem Vorbild zu beschäftigen. Mancher beschäftigt sich sogar schon vorher mit dem Original. Vermutlich hat sogar der Hersteller selbst das getan. Ich kann da nichts Nerviges entdecken. Mir scheint das alles im Rahmen eine normalen Diskussion stattzufinden.Die aktive Fehlersuche nervt halt -
Das hast du schön gesagt. Und auch gut, dass es noch jemandem aufgefallen is ...Das meiste wurde sicherlich nicht halb so aufgeregt geschrieben wie gelesen.
Denn oftmals saßen die Lampen gar nich bündig auf dem Halter ...
Also ich seh' da eine Gelegenheit ...Evtl. muss das aber so sein.
Einfach mal 89 1004 in die Suchmaschine tippen?... sind Bilder von der T8 Rah ...
Irgendwie eher nich. Die Lampen sind am Gehäuse angegossen und werden von hinten über die Platine beleuchtet. Da gibt's keine Kabel.Es werden bestimmt die Laternen aus der Familienproduktion verwendet. ... die Kabel müssen auch irgendwo lang geführt werden.
Das sieht man!bin also noch Tiefenendspannt.
...wir alle......Ich freue mich immer über die Autokorrekturefunktion .
Echt jetzte?Bei manchem gehört das zum Hobby, sich beim Erscheinen des Modells mit dem Vorbild zu beschäftigen. Mancher beschäftigt sich sogar schon vorher mit dem Original....
Ja wahrscheinlich. Ich hatte gelesen:Du hast meine Antwort nicht verstanden ...
Das Internet ist beim Thema T 8 mal gleich fast chancenlos bei der Bildersuche.
Aber wie auch immer, schon weil ein paar den Krieg überlebt hatten und es noch eine Maschine davon gibt, habe ich gar nich das Gefühl, keine Bilder zu finden. Weder im Net noch in Büchern.... wie magicTTfraek schrieb sind Bilder von der T8 Rah ...
"Vollständige Dokumentation DAMPFLOKOMOTIVEN Der Deutschen Reichsbahn" 1964 Seite? (89 1004)Wo gibt es das eine oder andere Bild ohne Anspruch auf Vollzähligkeit?
Da gibt es natürlich keinen schwarzen Kasten, der die Zylinder verbindet. Eine Zusage an die einfachere Herstellungs- und Montageweise des Zylinderbauteils. Da is beim Original eine Rahmenteil mit Öffnung, der bei 89 1004 rot lackiert is. Also noch etwas "Bastelpotential" ...... merkwürdig erscheint mir der schwarze Kasten vorne unter der Pufferbohle zwischen den Zylindern.
"Vollständige Dokumentation DAMPFLOKOMOTIVEN Der Deutschen Reichsbahn" 1964 Seite? (89 1004)
"Die 6000-er der Deutschen Reichsbahn" Seite 185 (89 6476)
Da gibt es natürlich keinen schwarzen Kasten, der die Zylinder verbindet. Eine Zusage an die einfachere Herstellungs- und Montageweise des Zylinderbauteils. Da ist beim Original eine Rahmenteil mit Öffnung, der bei 89 1004 rot lackiert is. Also noch etwas "Bastelpotential" ...