Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, @Dikusch...siehst Du doch...Es gibt keine T8 in TT? Und schon gar nicht in einer frühen Epoche?
Wenn da nur nicht diese vermaledeite Variantenvielfalt wäre:Und nun noch die Lichtmaschine runter...
Weder Jago noch Märklin rufen (für Standardware) solche Preise auf.da kommt man dann je Modell auf Preise ab 600,- Euro
Echt tolle Beispiele!Weder Jago noch Märklin rufen (für Standardware) solche Preise auf.
So ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Zumindest verformt sich Weißmetall nun mal schneller als Messing oder Zink. Umkippen sollte meine IV K jedenfalls nicht - zumindest, wenn sie dabei nicht ins Gras fällt. Sonst sind da ganz schnell Kerben drin.Weil, ist nur Weissmetall, das ist kein wertiges Metall. Lach nicht, habe ich im Stummiforum, bei einer Diskussion zur BR 85, genau so gelesen.
Willst du die T8 echt mit Weinert vergleichen?Was ist mit Weinert & co?
Habe ich nie gemacht.Willst du die T8 echt mit Weinert vergleichen?
Das ist beim Original aber auch so wahrscheinlich auch genauso selten.Andi Wuestner schrieb:Umkippen sollte meine IV K jedenfalls nicht - zumindest, wenn sie dabei nicht ins Gras fällt. Sonst sind da ganz schnell Kerben drin.