• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Porsche-Taurus erhältlich

41 1185-2

Foriker
Reaktionen
114
Hallo!
Bei stöbern im Bahnshop-Katalog ist mir aufgefallen, daß diese den Porsche-Taurus als Exlusiv-Modell von Piko haben!

ja und, ist H0 wer lesen kann...
thread bitte löschen

Gibs auch in TT !!!!!!!!!!
Aber 70,90 Euronen.

Ihr müßt 2x auf weiter drücken dann kommt TT...da macht die Bahn ja richtig Geschäfte mit TT.

Fred nicht löschen !

oha ich muß zum Bahnhof. Teuer ist relativ. Die decals haben ja auch was gekostet+Spenderlok und man spaart sich die Arbeit!

Aber wie ist es mit der Porbefahrt am Fahrkartenschalter???

Hey ich seh gerad es gibt sie auch in Wechselstrom!

Aus den AGB's: "...BahnCard Kunden erhalten 10% Ermäßigung auf den Verkaufspreis beim Direktvertrieb...." Wer bestellt mir eine mit? Bitte aus dem Raum Dresden wegen Abholung. Hab keine Bahn-Card! :ballwerf: Bitte per PN bei mir melden. Danke schon mal!:allesgut:

Hab gerade im Shop angerufen, Lieferbar Anfang November 2006, die 10% gibts bei Bestellung im Internetshop unter Angabe der Bahncard Nummer. Versandkosten 5,95 Euro, ab 150 Euro kostenlos. Also wenn einer mit Bahncard für 3 bestellen könnte - kein Versand und jeder spart noch 7,09 Euro.

1. Gibt's etwa (TT-)Eisenbahn-Fans ohne Bahncard?
2. Jeder ist bestechlich - alles eine Frage der Summe.
Ich bin Bahncardbesitzer, wer will was von mir?:joint:

Thomas:grinwech:

Schön, dann brauchen wir nur noch den Besteller mit BahnCard in, um, bei Dresden.
Freiwillige Vor! Geld für die Loks gibt es natürlich vorher. Danke schon mal!

"Besteller" aus dem Großraum München vortreten - habe BahnCard !;)

Hab nur ne abgelaufene TaliBahnCard. Wird wohl nix werden, oder?

Mathias

Anhänge

• BahnCard.jpg
    BahnCard.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 162
Hab auch gesehen bei www.bahn.de shop geguckt gibt es auch für TT Porsche TT! Leider nur HO bestellbar und nicht TT!!!!!!!!!!!!!!

Wir warten bis die Bestellliste für TT gibt dann ja aber nicht jetzt!!!! Erst Geduld haben!

Die TalibahnCard erscheint mir am sinnvollsten-was kostet sowas?

Bei aller Liebe zu solch einem Modell, aber es ist Geldschneiderei - die 10 % für Direktversandkunden werden vom Porto normalerweise fast aufgefressen. :braue:
Die Qualitätsstreuung von Piko macht den Kauf ohne Probefahrt durchaus zu einem Lotteriespiel!
Wenn's denn unbedingt ein silberner Taurus sein muss, dann tut's auch der von Hupac (bei dem für den Preis vom Porsche-T. auch noch die Stromabnehmer von Sommerfeldt zur Umrüstung mit abfallen).:biene:

Thomas

Hab auch gesehen bei www.bahn.de shop geguckt gibt es auch für TT Porsche TT! Leider nur HO bestellbar und nicht TT!!!!!!!!!!!!!!

Wir warten bis die Bestellliste für TT gibt dann ja aber nicht jetzt!!!! Erst Geduld haben!

Für alle die es nicht finden und alle die noch Fragen werden, siehe Bildschirmcopy:

Anhänge

• bahn.jpg
    bahn.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 192
- folgt da die Wechselstromvariante noch ?

ja, Wird die TT TopNeuheit 2007 auf der Messe!

TT-Wechselstromelloks mit Funktionsfähiger Oberleitung als Mittelleiter! Aber pssst!!! ist noch geheim!!!:brrrrr:

Vielleicht klappts ja mal so wie bei dem Philathelie-Postwagen im Postshop. Erst hohe Preise und plötzlich merkt jemand, dass die Dinger nur noch die Hälfte kosten und lößt damit 'ne Kettenreaktion aus :)

Viele Grüße

Daniel

Zurück
Oben