H-Transport
Boardcrew
Es sind tief gedrehte Metallradscheiben mit einem gefügten Kunststoff-Teil in Speichenform.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, mit welchen Begründungen Nachsicht mit Herstellern geübt wird, wenn sie nicht in der hinteren Sächsischen Schweiz ansässig sind.Kleinserienmodelle, die mehr oder weniger in Manufakturarbeit hergestellt werden
Wenn's billiger ist, wäre das doch eine Alternative für Dampflok-Modelle......tief gedrehte Metallradscheiben mit einem gefügten Kunststoff-Teil in Speichenform
Wenn ich mir das Modell anschaue, fällt mir ohne Lupe die Farbtrennkante nicht so sehr auf, wie die dicken Klebepunkte. Diese bekomme ich als Kunde auch so hin, aber von einem Hersteller erwarte ich da mehr als diese dicken Klebepunkte.Wie vorhin geschrieben fallen die meisten dieser Unzulänglichkeiten beim Betrachten des Modells quasi im Maßstab 1:1 überhaupt nicht auf oder sind nicht wirklich wahrzunehmen. Das trifft insbesondere auf die Kleberreste an der Front zu.
Was schon auffällt sind die teils nicht ganz exakten Farbtrennkanten.