• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Porsche-Taurus erhältlich

"Besteller" aus dem Großraum München vortreten - habe BahnCard !;)

würde für mich und nen Kumpel 2 Stück nehmen. Selbstabholung oder zum Stammtisch. Geld auch gern vorher.

Gibts eigentlich für DB-Mitarbeiter auch Rabatt ??
Brauchen ja keine Bahncard, haben Frei- bzw. Personalfahrt ab Firma...

Habe mir in Markranstädt den Porsche-Taurus angeguckt und dachte: oh, hübsch gemacht.
Und nu gibts den hochoffiziell, schon irgendwie ärgerlich.

würde für mich und nen Kumpel 2 Stück nehmen. Selbstabholung oder zum Stammtisch. Geld auch gern vorher.

Gibts eigentlich für DB-Mitarbeiter auch Rabatt ??
Brauchen ja keine Bahncard, haben Frei- bzw. Personalfahrt ab Firma...

Keine Ahnung , ob DB-Mitarbeiter auch da noch Rabatt bekommen :brrrrr: - fahren doch schon Umsonst !

Edit : Korrektur nach Einspruch - fahren preiswerter als Normalzahler

Also wenn sich noch ein Dritter findet , lohnt sich das Angebot mit meiner BahnCard 10 % billiger zu kaufen ja richtig . Ab 150 Eus Portofrei und bei Vorkasse auch noch 2 % Skonto : würde dann ja pro Lok nur so bei 63 Eus liegen . Also noch Einer bitte ! Ich habe ja schon so eine Porsche-Lok privat viel teurer erstellt - :schluchz:

Besteller bitte per E-Mail an mich .

ich suche auch noch nen Dritten aus dem Raum Potsdam...

Edit 23:06 Uhr: Ein Dritter hat sich gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert nur, das kein Dresdener eine BahnCard hat...

Hallo Alle!

Wenn ich mich nicht täusche bekommt jeder Eisenbahner DBAG auch 10% erlassen.
Einfach einen anquatschen, für einen Kaffe macht der alles! :)

Gruß Erni

@Micha : Asche auf mein Haupt ! Habs korregiert :baseball:

Hallo,

also wer im Raum Leipzig eine solche Lok sich holen will und eine BC hat, ich würde da gerne auch etwas günstiger den Taurüssel von meinem großen Arbeitgeber erhalten... ;)

So, hab gerade mal eben bei Bahnshop nachgefragt:

das Lokmodell ist ab der 46.KW lieferbar

Für DB-Mitarbeiter gibt es ebenfalls, wie für BahnCard-Besitzer, 10% Rabatt.

Ab 150 Euro erfolgt versandkostenfreie Lieferung.
Bei Vorkasse gibt es nochmals 2% Skonto.

Also, zusammentun, bestellen und freuen, über den gesparten Betrag. Weihnachten kommt auch noch. :brrrrr:

Für Interessenten aus Südbayern: ich würde selber 2 Stück kaufen. Bräuchte noch 1 weiteren Käufer, für eine versandkostenfreie Lieferung. O.g. Konditionen werden auch zugesichert.
Bei Interesse und wenn bis dahin geliefert, kann ich das Lokmodell dann gern zum nächsten TT-Stammtisch in München mitbringen.
Vorkasse oder Barzahlung bei Lieferung.
Oder individuelle Abholung in München ebenfalls möglich. Absprache dann via PN.

:sleep: :wecker: Schau mal hier aber besser spät als nie...:streichel :ironie::snoopy::zzz:

Bahnshop nimmt Taurus in TT auf

Hallöle
Habe heute Post vom Bahnshop 1435 bekommen den Katalog 2007 und was mussten meine müden Augen lesen die haben den TT Taurus als exclusive Porsche-Lok ins Programm mit aufgenommen. Bestellnr.62167 für 70,90 Euro

Jo - das ging schon vor ein paar Tagen hier durchs Forum weil einer zufällig über die Webseite stöberte. Nich traurich sein! :allesgut:

Da ich als Taurus-Fan nicht wiederstehen konnte, habe einen Porsche-Taurus bestellt. Gestern kam das Teil. Mir gefällt es.

MfG

Anhänge

• TT_Board_2006110301.jpg
    TT_Board_2006110301.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 166
Zurück
Oben