ist im Post über DirDa bringste bitte als nächstes den Gedanken ins Bild.
Richtig, der muss passenIst im Moment eher erst mal uninteressant. Der Bf muß passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist im Post über DirDa bringste bitte als nächstes den Gedanken ins Bild.
Richtig, der muss passenIst im Moment eher erst mal uninteressant. Der Bf muß passen.
Jo, habe ich bereits in Arbeit, trotzdem DankePS: Zu den Flexstegweichen hat ein Condore ->hier Pionierarbeit geleistet.
Mit Blick auf meine Interpretation des Bf würde ich vorschlagen , den von oben nach unten zu spiegeln. Dann kommt man zum Entkuppeln überall ran. Wäre m.E. einen Versuch wert.
EJ Archiv IV/97 Band 5 Sachsen-Report - Gleispläne und StreckengeschichteEs geht voran! Welche Plangrundlage hast Du verwendet?
Einfahrt habe ich bereits geändert, bringt ja auch etwas mehr BahnsteiglängeAußerdem ist die Weichenfolge teilweise etwas anders; Du hättest die Einfahrt- und die zweite Weiche vertauscht. Möglicherweise ja mit Absicht, aber ich finde die Original-Sequenz an der Einfahrt besser - Geschmackssache.
..der geänderte Plan ..
Jetzt arbeiten wir aber anständig aneinander vorbei.
OK, der plan sieht jetzt so schlecht auch nicht aus.