• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Piko Neuheiten 2025

BW Pankow hat Recht - Thema hier ist Piko Neuheiten 2025
Ja und ich würde eventuell auf eine 91.3 warten - Voraussetzung: Piko-Platine kommt mit allen anderen Decodern und Gleisspannungen zu Recht!!!
83.10 -> Smart-Decoder will ab 15V Gleisspannung, besser 16V, ich fahre aber maximal 14V um Motoren zu schonen (Smart-Decoder in den Sand gesetzt = 100€ minus).
62 -> analog gekauft, kann im Moment nur Kühn NO25 nutzen, bei allen anderen glimmt das Licht v/h obwohl ausgeschalten - analog geht es richtig (Lok als Fahrmodel halb in den Sand gesetzt).
243 laut Meldungen hier - auch Probleme in der Richtung - also eh Kaufstop für mich bei Piko im Moment.
Damit wünsche ich mir bei Piko als Neuerscheinung Platinen die ordentlich funktionieren - vielleicht dauert es daher etwas länger mit Neuem in TT.
Komisch - mit den Älteren gab es solche Probleme nicht - aber um so mehr dran um so mehr kann 'spinnen'.

MfG Lutz

Zurück
Oben