Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche großen Lücken/Mängel gibt's denn noch an DR-Modellen? Alle wichtigen Baureihen gibt's schon in Doppel- oder Trippelentwicklung.Anstatt sich zu ärgern, reicht es vielleicht aus, einfach die Neuproduktionen besser auszuwählen. Angesichts der Mängel im TT-Angebot sind exotische CSD-Elektrolokomotiven oder eine Kopie der nicht ganz so schlechten TT DR 243 nicht unbedingt das, was die Empfänger erwarten können.
Ganz ehrlich, wer braucht das, außer ein paar Berliner? Da gibt es doch keinen erwähnenswerten Markt, um in eine solche Nische Geld zu investieren.Also mir fällt als erstes die Berliner S-Bahn ein. Hier gibt es nichts - gar nichts. Oder noch nichts zeitgemäßes Gutes.
Möglich. Auf der anderen Seite sind neue Modellbahnthemen rar. Man hat ja gesehen, wie sich die Leute auf das britische TT-Zeug gestürzt haben. Einfach weil es mal etwas anderes ist. Am Ende ist es auch eine Preisfrage. Ein komplett ausgestatteter Vollzug kostet (wenn er mal kommt) bei Kres fast 2000 Euro. Das schränkt die Zielgruppe natürlich ein.Ganz ehrlich, wer braucht das, außer ein paar Berliner? Da gibt es doch keinen erwähnenswerten Markt
Da braucht man dann aber auch nur ein Viertel der Kunden von einem normalen Trieb-/Beiwagen. Ich mag Berlin überhaupt nicht, fände die S-Bahn aber ganz reizvollVollzug kostet (wenn er mal kommt) bei Kres fast 2000 Euro. Das schränkt die Zielgruppe natürlich ein.
Lässt sich diese Aussage verifizieren?…Man hat ja gesehen, wie sich die Leute auf das britische TT-Zeug gestürzt haben…
Gruss, iwii
Lassen sich die Verkäufe deines Händlers auf den gesamten internationalen TT-Markt "verifizieren"?Lässt sich diese Aussage verifizieren?
Mein örtlicher Händler hatte sich aus eigenem Interesse (also ohne Vorbesteller) paar Modelle in den Laden gestellt - es gab einige fragende Kunden zum was und woher, aber de facto keine Käuferschaft.
Die spärlichen Vorstellungen der Modelle hier im Board bestätigen ebenfalls nicht das „drauf gestürzt“.
Wenn Herr Dr.W.das so gesagt hat dann sind wir TT_Bahner offenbar Kunden 2.Klasse. Also künftig auf seine Angebote verzichten , wenn man bei den Mitwettbewerbern fündig wird?Na bei 250 zusätzliche Modelle ist doch eine Bedruckungswariante für unsere Spur völlig ausreichend. Da waren wohl die vielen frommen Wünschen, die hier geäußert wurden, nicht ganz bis Sonneberg durchgedrungen. Wie schade für die vielen verschwendeten Buchstaben und Gedanken. Wie hat der Herr Wilfer so schön gesagt, sinngemäß "bei unseren Produkten für die anderen Spuren fällt auch mal was für TT ab". Also viel Spaß beim weiter wünschen und nicht nachlassen. Ansonsten viel Spaß beim Hobby und nicht immer alles so wahnsinnig ernst nehmen, vor allem nicht sich selbst.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende jewünscht
Ich bin zwar Berliner, wäre auch extrem heiß auf einen S-Bahn-Zug, auch der Preis wäre mir ziemlich schnuppe, aber objektiv betrachtet muss ich Dir Recht geben. So ein Projekt könnte für den Hersteller ziemlich ruinös werden.Ganz ehrlich, wer braucht das, außer ein paar Berliner? Da gibt es doch keinen erwähnenswerten Markt, um in eine solche Nische Geld zu investieren.
Also mein Bedarf wäre dieser:Ganz ehrlich, wer braucht das, außer ein paar Berliner? Da gibt es doch keinen erwähnenswerten Markt, um in eine solche Nische Geld zu investieren.