Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"...
"...bei vielen Meinungen , das Piko es besser macht als Tillig und dann solche NO. NO. NO. NO?"
Fing doch schon mit dem Reichsbahn Postwagen von Deutrans an. Dazu noch Kritik an den sehr heftigen Preissteigerungen bei diesen "Billigmodellen".
Alles ignoriert oder ausgeblendet?
#531 - … auch in ihrer Strukturierung, ein ganz anderer Eindruck wie bei Tillig.
mfg
fp
Das ist China, nicht Deutschland.Die Arbeiterinnen sitzen dicht beieinander ohne Mundschutz, wie ist das möglich?
Erst jetzt? Das ist bei uns schon seit einem Jahr so.Bei mir wurde diese Woche das Viererbüro aufgelöst und jeder sitzt jetzt im Einzelbüro.
Das interessiert mich auch brennend....Was ist das für ein Klebstoff? Teil auf dem Plasteklotz aufdrücken, kurz am Tuch abstreifen und einsetzen. Wenn ich dabei an meine Sekundenkleberfummelei denke wird mir ganz übel und die Klebstoffspuren.
...
Wahrscheinlich sollten die Damen froh über diese Arbeit und den AG, den Nicht-Dampflokkenner sein, hoffe ich.Man übt schon für die 83.10 in TT:... über die Arbeitsbedingungen kann man streiten, nackenschonend ist das nicht, auch sehr wenig Vorrichtungen, eher "Küchentisch". Jedoch: So steigt meine Vorfreude auf die Lok
Daniel
die Fluktuation ist deutlich über unserem Niveau.