mattze70
Foriker
Das sind Neuheiten mit diversen Veränderungen.sind die Artikelnummern 47347/47327...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Neuheiten mit diversen Veränderungen.sind die Artikelnummern 47347/47327...
Seh ich auch soWas nützt der Wagen, wenn man kein H0 hat ?
Mir nicht, da finde ich die Variante von Ralf für beide Seiten sinnvoller:Wem könnte ein verkaufter Wagen nützen?
Ich habe direkt gespendet.
...Fakt ist, dass die CSD-413 dynamischer unterwegs ist, als mein erstes ebenfalls analoges G7.1-DR-EP-III-Modell von Piko aus der ersten Lieferserie. (...)
....die 413 läuft sogar deutlich dynamischer als das 55-er DR-Modell aus der ersten Piko-Serie der G7.1...
Was klingt an der anders als an der G7.1?Sound für die ČSD 413
Ist nichts anders dran, nur wie Jan schrieb jetzt frei ladbar auf Zimo und ich muss keine komplette Lok kaufen wenn ich mit Zimo und Sound fahren will. Die mit dem Pikosound hatte ich mangels schlechter Fahreigenschaften damals zurück gegeben. Beim Herrn Henning ist der ja nicht erhältlich, nur komplett mit Lok.Was klingt an der anders als an der G7.1?
PIKO spendet also mit jedem verkauften Wagen auch einen Anteil.
Oder für eher literarisch als politökonomisch Sensible:
Respektive verstanden oder......egal ob Inhalt vorhanden oder nicht, gell.
Was hängst du denn als Freund von Personenzügen dahinter? Das wäre sicher auch einen Beitrag wertKürzlich habe ich mich pro der PIKO-413 entschieden und habe nach den Einfahrrunden auf dem Testoval wohl auch alles richtig gemacht.