Thorsten
Foriker
OMG, die Welt geht unter...
Thorsten
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
H-Transport sollte man den "es nervt"-Button wegnehmen, denn es nervt
mfg
fp
das wünsche ich mir für alle Tf in der TT Wiki mit Ersatzteillisten, Rep-anleitungen, Tips und Tricks, Erfahrungen, Haftreifen usw usfFakten, sachliche Diskussionen oder Hinweisen und Angaben zum Vorbild der jeweiligen Neuheit
Sorry, eigentlich ist das hier ursprünglich ein Forum für Modelleisenbahner und nicht eins für Labertaschen. Inzwischen ist es aber leider zum Tummelplatz von Leuten geworden, die überall auftauchen und und jeden Thread nach kurzer Zeit mit überhaupt nicht zum Thema gehörenden Beiträgen zumüllen. Können diese Leute sich nicht einmal ein wenig zurücknehmen und ihren Plauderdrang in der Palvaverecke ausleben?@stolli, dann man los, ich mache auch mit!
Wenn Ihr nur fachlich sprechen wollt, dann macht doch ein Fachforum auf.
Z. B. nur Eisenbahner und klammert alle anderen bitte schön aus.
Aber past auf das es nicht schnell langweilig wird.
Verbietet dem Rest der Foriker das Mitspracherecht, dann nennen wir es eben Diktatur der Eisenbahner!
Andere nannten esa Diktatur des Proletariats oder so!
Viel Spaß wünscht Euch Bandi 60 + 5!
Volle Zustimmung.Sorry, eigentlich ist das hier ursprünglich ein Forum für Modelleisenbahner und nicht eins für Labertaschen.
Dazu bedarf es einer gewissen Rücksichtnahme, die aber für einige Quatschköpfe ein Fremdwort zu sein scheint.Können diese Leute sich nicht einmal ein wenig zurücknehmen und ihren Plauderdrang in der Palvaverecke ausleben?