Es fehlt die Schürze und der 1./2.-Klasse-Wagen...Was ist an den Mod-Wagen von Tillig (ex. Jatt) nicht ordentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlt die Schürze und der 1./2.-Klasse-Wagen...Was ist an den Mod-Wagen von Tillig (ex. Jatt) nicht ordentlich?
Könnte die Nachbildung eines Stirlingantriebs sein. Da reicht ein Zylinder. Nur... wat macht man dann mit dem restlichen Freelancegeraffel der Heusingersteuerung?Man sieht aber nur einen Zylinder...
Was, Du hast erfahren können, ob neue Mod-Wagen von TILLIG kommen? Das wäre ja sehr erfreulich.Wenn ich die Antwort von Tillig auf meine diesebzügliche Frage richtig interpretiere, sind die in der Pipeline. Dazu passt, dass die Modwagen schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich im Sortiment sind. Von Exklusivmodellen abgesehen...
Tillig hat nichts verraten. Ich habe nur die isoliert betrachtet nichts sagende Antwort interpretiert und in Zusammenhang mit anderen Aussagen und Beobachtungen gebracht. Eine andere ins Bild passende Info Tilligs war vor einiger Zeit, dass geplant ist, Wagenfamilien zu vervollständigen. Die Eilzugwagen zeigen, dass Tillig diesen Weg auch tatsächlich eingeschlagen hat.Was, Du hast erfahren können, ob neue Mod-Wagen von TILLIG kommen? Das wäre ja sehr erfreulich.
Oha!H0-Neuheiten von heute sind die TT-Neuheiten von morgen.
Na, dann gehe ich schonmal in den Keller, Geld drucken.
Also nichts als Glaskugel und die Buchstaben nicht wert, die du gebraucht hast um deinen Satz zu tippen .....Tillig hat nichts verraten. Ich habe nur die isoliert betrachtet nichts sagende Antwort interpretiert und in Zusammenhang mit anderen Aussagen und Beobachtungen gebracht.
Ein bißchen mehr als Glaskugel schon - schließlich kommt der Wittenberger. Aber dem aufkeimenden Gerücht "ich hätte von Tillig erfahren" mußte Einhalt geboten werden.Also nichts als Glaskugel und die Buchstaben nicht wert, die du gebraucht hast um deinen Satz zu tippen .....
Auf ein Vorbildfoto gebe ich gar nichts. Da ist noch viel Luft bis zur Ausführung. Vielleicht kommt der gar mit Klappfenstern - umgekehrt geht es ja auch.... Aber das gehört ja nicht hierher.Naja, die Frage im gleichen Atemzug nach den Wittenbergre Köpfen wurde ebenso beantwortet - und die sind ja schon fast offiziell angekündigt auf der Rückseite der Herbstneuheiten.
Da lach ich mich schlapp. Bei den m-Wagen fehlen seit Jahrzehnten immer noch einige Wagentypen.Tillig hat nichts verraten. Ich habe nur die isoliert betrachtet nichts sagende Antwort interpretiert und in Zusammenhang mit anderen Aussagen und Beobachtungen gebracht. Eine andere ins Bild passende Info Tilligs war vor einiger Zeit, dass geplant ist, Wagenfamilien zu vervollständigen. Die Eilzugwagen zeigen, dass Tillig diesen Weg auch tatsächlich eingeschlagen hat.
...und schon ziert sie den Rücktitel des ModellEisenBahners (10/2020)...Für die Laminatka könnte ich glatt zu H0 wechseln.