Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher (= Modelle in der Hand gehabt) oder nur eine Vermutung?Die Abbildungen auf der elriwa-Seite sind mit angeklebten Farbflecken illustriert,
Woher kommen die unbedruckten Muster? Die Grundfarbgebung gibt's bisher nicht. Hat Piko tatsächlich zwei Modelle aus der Serienfertigung herausgenommen und einzeln nach D gebracht, nur damit in Sachen (oder Thüringen?) Farbflecken drauf geklebt werden. Und anschließend die beklebten Modelle fertig dekoriert (Teil der Beschriftung auf den Flicken. Wahnsinn, welcher Aufwand betrieben wird. Mehrwert der verunglückten Klebeflecken gegenüber 2 Tage warten, bis die Serienflecken fertig sind: übersichtlich.Sind wohl Musterdarstellungen,
Einfach die Bilder beim Händler betrachten (Beispiel: https://www.elriwa.de/media/image/4d/26/b8/243732_73404-31.jpg). Weshalb sollte der Händler mit diesen Klebe(?)bildern werben, wenn die verfügbaren Serienmodelle deutlich besser aussehen?Würde mich auch sehr interessieren wie diese geworden sind, bevor bestellt wird.
Das hatte ich auch im Sinn. Es sieht aus, wie Teppich oder Filz.Sieht für mich auch so aus.
Oder Teppichreste auf Rostflecken.
... na, wenn das Harka liest!Piko setzen 6.