Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle, dass das aus 1 Meter Entfernung erkennbar ist.also wieder komplett ein anderes Modell, als die schon erhältlichen 131 iger....
Ich bezweifle, dass das aus 1 Meter Entfernung erkennbar ist.
Ich bezweifle, dass das aus 1 Meter Entfernung erkennbar ist.
Wenn die Fachleute unter den Modellbahnern das nicht mehr erkennen, dann kann TILLIG auch seine ES64U4 als ES64U2 verkaufen.Ich bezweifle, dass das aus 1 Meter Entfernung erkennbar ist.
einige Unterschiede übersehen.Was ist an der 046 so toll? Was spricht für die Lok?
Bisher bleibe ich eisern bei 1x 130 und 1x 131.
aber dann bitte auch mit allen Revisionsdaten, Umbauten und Farbänderungen.Ich bin ja dafür alle 873 ausgelieferten Lokomotiven zu bringen,
Ich bin ja dafür alle 873 ausgelieferten Lokomotiven zu bringen, dann gibts kein Genöle und alle sind glücklich. Roco und Piko verdienen sich blöd.
Also da geht noch was.
Micha
... alle 873 kaufen
Das spricht aber für den Sammler, nicht den Betriebsbahner. Der legt sich lieber 10 möglichst gleiche, sich nur in der Nummer unterscheidende Modelle zu. Das macht die virtuelle ET-Haltung und die Einsatzplanung einfacher. Wie beim Vorbild .Meine Sichtweise geht jetzt eher dahin, 2-3 Modelle einer Baureihe zu besitzen, deren Unterschiede untereinander aber sofort erkennbar sind. Auch für Leute, die nicht so sehr im Stoff stehen.
Sprich: Sie sollten sich in möglichst vielen Details voneinander abheben.
Ist mir schon klar.Die "ganz andere Form" wie bei der BR 130 gibt es dort nicht.
und ich wäre zufrieden, weil das die auffälligsten äußeren Merkmale wären.Sparlack
aber dann bitte auch mit allen Revisionsdaten, Umbauten und Farbänderungen.
Gab es auch Lokomotiven wo mal zwei Mann zu gleich vorne drinnen saßen? Wer war da der Beifahrer und wie sah der aus?