Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal eine Frage zum Sound. Die BR 102.1 Hat ja eine Next 18 Schnittstelle und auf der Platine gibt es 2 Pins, LS a. und LS b. für den Anschluss eines Lautsprechers.
Gibt es denn von Zimo/Henning einen passenden Sound für die Lok, oder kann man den, der V15/23 verwenden?
Wer auch immer für das Video verantwortlich ist, gehört gekündigt. Wie kann man heute noch so einen Müll als Firma veröffentlichen? Der Fotograf hat das Wort Tiefenschärfe wohl noch nie gehört. Auf den bewegten Bildern ist alles mögliche scharf abgebildet, nur nicht die Lok. Eine Werbung für TT ist das leider auch nicht. Insbesondere wenn das peinliche Murks-Modell des Ikarus 255 auch noch schärfer zu erkennen ist als das gefühlte 100 Jahre neuere Lokmodell. Auch die gezeigte TT-Anlage auf der die Lok fährt wirkt wie von 1970 ...Im Video bei 2:45 zu sehen,
Also wenn Dir 3:20min scharfe Bilder nicht langen ,kannst du gern endlos schleifen Wiederholung anmachen , da werden schnell 9 min scharfe Lokbilder daraus......Wer auch immer für das Video verantwortlich ist, gehört gekündigt. Wie kann man heute noch so einen Müll als Firma veröffentlichen? Der Fotograf hat das Wort Tiefenschärfe wohl noch nie gehört. Auf den bewegten Bildern ist alles mögliche scharf abgebildet, nur nicht die Lok. Eine Werbung für TT ist das leider auch nicht. Insbesondere wenn das peinliche Murks-Modell des Ikarus 255 auch noch schärfer zu erkennen ist als das gefühlte 100 Jahre neuere Lokmodell. Auch die gezeigte TT-Anlage auf der die Lok fährt wirkt wie von 1970 ...
Das ist TT-Geschichte. Es geht um die Präsentation der Lok und nicht um die Präsentation der Anlage. Die wesentlichen Teile der Lok sind jeweils scharf genug dargestellt. Ich habe das Lichtspiel erkennen können.Insbesondere wenn das peinliche Murks-Modell des Ikarus 255 auch noch schärfer zu erkennen ist als das gefühlte 100 Jahre neuere Lokmodell. Auch die gezeigte TT-Anlage auf der die Lok fährt wirkt wie von 1970 ...
Jeder blamiert sich eben selbst so gut er kann.Immer dieses permanente Gemecker.....
Piko weiter so und wer macht schon eine Videowerbung für seine Modelle......?
Hallo
Habe ein Kühn Next 18 verbaut und mit F6 geht da die
Führestandsbeleuchtung nur das mit der Rangierbeleuchtung muss ich noch herrausfinden,LSA und LSB ist beides vorhanden
Lautsprecher muss dann halt in den Führerstand rein,
da kommt bei meiner der Pufferspeicher rein.
Sieht zwar nicht schön von der Nähe aus nur die Lok
soll halt auch langsam und sicher über Weichen fahren.
So wie sie kamen, wurden sie dran geschraubt.