Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo FrankHallo,
ich habe einen N45 von Kühn eingebaut. Mit F5 kann ich das Rangiersignal anschalten und mit F6 die Führerstandsbeleuchtung.
Es funktioniert alles so wie es sein soll.
Viele Grüße
TTFrank
Hallo!
Ich habe heute meine 102.1 bekommen und auch gleich mit einem Döhler & Haass DH18A Decoder bestückt. Blöderweise leuchtet mein Rangiersignal immer ...... auch wenn ich alle Funktionen abschalte.......Wo könnte hier das Problem liegen?????? Decoder zurückgesetzt hab ich schon :-( Egal was ich mache, es brennt immer richtungsunabhängig....
Danke!!!
Vom Sound kann man den der V15 nehmen.
Für dieses Modell werden wir auch zukünftig keinen Sound anbieten.
Hab auch extra bei der Firma Henning nachgefragt.
Was hat denn Herr Henning geantwortet? ist von ihm in der nahen Zukunft etwas zu erwarten?
Bei meiner 102 ist das Geländer hinter dem Führerstand mit reichlich Kleber angekleistert worden. Hätte ich das im Laden gesehen, wäre die Lok dort geblieben. Ist das bei allen Modellen so?
Andi
bezüglich der bei Elriwa angebotenen Lok handelt es sich, wie schon von mir vermutet, um einen Zimo - Decoder mit einem Henning-Soundprojekt.…
Nein, glaube ich nicht. Die Lok war originalverpackt. Oder der Händler hat sich mit dem Wiederherstellen der Klebepunkte und Klebestreifen viel Mühe gegebenNö, alles perfekt, keine Klebespuren. Da hat man dir wohl einen kaputten Rückläufer angedreht.
Kann man das Licht bei der 102 echt auch noch auf- und abblenden? Falls ja, was muss dafür konfiguriert werden?sowie F6 zum Auf/Abblenden.
@Zilli:
… dieses Zimo-Feature ist bisher völlig an mir vorbeigegangen.
Andi