• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Nürnberger Spielwarenmesse 2013

Könnte man sich trotzdem mal merken. Mal abgesehen von der imposanten Mallard sehen die anderen beiden auch nicht schlecht aus. Wenn man die Tender vertauscht hat man sogar schon eine gute Näherung zu der Lok des Hogwarts-Express. Nur noch bisschen scharlachrote Farbe und dann merkt kaum jemand den Unterschied.

ACME

...diese Firma scheint sich mit einer neuen Diesellok in TT zu beschaeftigen, bei einem Gespraech ueber die Gueterwagen fiel mir ein buntes Muster in einer Vitrine im Innenraum auf, welches der BR 107 von Tillig etwas aehnlich ist, das Fotografieren wurde mir an dieser Stelle, mit dem Verweis auf spaetere Veroeffentlichungen, verboten.
Mehre kann ich dazu nicht vermelden, aber eventuell geht einer von Euch mal dorthin und hakt nach,.....da muss doch was rauszukriegen sein...

Gruss JW

...
Die Spielwarenmesse ist nur für Fachpublikum, also Händler und Einkäufer. (Entsprechend einer geschlossenen Gesellschaft)
...
:)
Ich sehe mich als Fachpublikum und bin Einkäufer.
...werde dann am Montag mal schauen ob diese Konstellation ausschlaggebend für den Eintritt ist.
Die Auswahl an Bildern ist im Vergleich zu den letzten Jahren eher schwach. Mal sehen, ob ich die Knipse von der SchiMu ausleihen darf.

Guten Abend TT Land..
Auch wir waren auf der Messe :wiejetzt: Kohlenkulli, firefuchs,Tina und Flo. Wir möchten uns bei den Herstellern für die freundlichen Gespräche und den vorzüglichen Bewirtungen bedanken. Insbesondere bei den Firmen Kühn Modell, Roco, Gabor, PSK, Bubimodel und Tillig.

( das Essen war nicht zu TOPPEN ) :fasziniert::fasziniert: ( Achso viele Baustellen in TT sind noch offen)

Lg Aus der Verschneiten Oberpfalz wünschen euch Kohlenkulli, firefuchs,Tina und Flo

Ps.. Herr Gabor war auf der Messe so wie immer. Er hatte immer TOLLE Modelle dabei.

Anhänge

• 2013-02-02 23.01.05.jpg
    2013-02-02 23.01.05.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 576
  • 2013-02-02 23.33.11.jpg
    2013-02-02 23.33.11.jpg
    276,1 KB · Aufrufe: 493
@FLO: ach ihr wart zum :essen: da ?

constructos neue ACME Lok. Leider nur Handybilder. Busch ist für mich DER Zubehörhersteller schlechthin. Als zweites Bild mal etwas humorvoll gestaltetes.

Anhänge

• 2.2.2013 066.JPG
    2.2.2013 066.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 643
  • 2.2.2013 068.JPG
    2.2.2013 068.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 648
Deshalb meine Frage. Ist die wirklich TTe ??

Hallenser

Die LH45 sieht eher nach halber Null aus. Damit würde sich ACME doch ein nettes Eigentor schiessen.
Helge Mai

Zurück
Oben