Ganz sicher! Diese Räder sind nich TILLIGs aktueller Standard! ABER:Sicher, daß die Speichen nicht nur so groß aussehen, weil die Räder so klein sind?
... is ja noch nich ganz fertig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher! Diese Räder sind nich TILLIGs aktueller Standard! ABER:Sicher, daß die Speichen nicht nur so groß aussehen, weil die Räder so klein sind?
... is ja noch nich ganz fertig ...
Nein Birger, sicher bin ich mir nicht, hatte noch keine Lok in der Hand. Aber es hat auf allen Bildern, die ich bisher gesehen habe den Anschein. Ansonsten sieht das Modell sehr gut aus und es wird mit Sicherheit mindestens eins zu mir finden.Sicher, daß die Speichen nicht nur so groß aussehen, weil die Räder so klein sind?
Geht nur Ep. IV, über nen Käfer wäre ich nicht böse.
Oder kibts den schon ?
Die die den wo welche brauchen, haben den Golf I von V+V...wie Golf II etc.pp..
Gibt es in TT für Epoche III / IV der DB "West-"LKW?(...) Endlich können sie sich in der DB-Epoche III oder IV nicht nur LKW´s auf die "Platte" stellen. (...)
Google, aber mit Werbung werde ich da nicht zugemüllt. Liegt vielleicht daran das ich dort nicht angemeldet bin und die Cookies ständig gelöscht werden. Okay bei Youtube kann ich keine Kommentare mehr schreiben, aber das ist mir relativ egal.Welche ist Deine Standardsuchmaschine?
Die wissen mehr über Dich als Du glaubst und wenn man mal eine andere nimmt, ist es eine wahre Wonne nach einer Eingewöhnungszeit nicht mehr mit "personalisierter Werbung" zugemüllt zu werden.
Da gibt es schon riesige Unterscheide. Oder wirst du hier von personalisierter Werbung belästigt? Und so weit ich weiß, wird mit unseren Daten hier auch kein Geld verdient. Im Gegensatz zu Fratzenbuch, sind wir hier noch in einem ziemlich "privaten" Umfeld unterwegs.Ob du diesen deinen Beitrag hier im TT Board schreibst oder bei Facebook macht doch keinen Unterschied. Beides sind soziale Netzwerke und ob du dich hier einloggst oder bei Facebook du hinterlässt hier wie da deine Spuren.
Sind wir schon soweit, dass man sich rechtfertigen muss, weil man nicht bei FB ist?
Ich weiß gar nicht, was ich da sollte. Wer mir was verkaufen möchte, kann das auf seiner Seite tun.
Letztlich brauche ich keine Öffentlichkeit, um zu leben. Und das veröffentlichte Leben anderer interessiert mich wenig bis 0.
Grüße Ralf
Das sind jetzt Nürnberger Neuheiten?!!!!!!!!!
Ja, bei Gabor ...
Einige waren unlängst hier im Bild beim Nürnberger Stammtisch zu sehen.
Ah ok, das ist so an mir vorbei gegangen.Ja, bei Gabor ...
Einige waren unlängst hier im Bild beim Nürnberger Stammtisch zu sehen.
Es gibt etliche Personaler in Unternehmen die ganz offen dazu stehen Bewerber nur dann einzustellen, wenn diese ein Profil auf der Zuckerbergschen Webseite haben und ihr Leben bis ins kleinste Detail ausbreiten....zeigt aber leider wie technikfeindlich manche so eingestellt sind. Man muss ja nicht alles toll finden...
Ja, Willy, aber das war erstmal nicht die Frage.Na ja , Lieferbarkeit und Qualität sind da so ne Sache.
...aha - was ist denn dann die Zielgruppe? Alle potentiellen Kunden oder nur die Teilnehmer eines best. Mediums?...die Firmen nutzen die Wege die am vielversprechendsten sind und wo Sie Ihre Zielgruppe am schnellsten erreichen können und das ist derzeit unter anderem auch Facebook und Co. ...
Das sind jetzt Nürnberger Neuheiten?!!!!!!!!!
Früher hat man mal gesagt: Thema verfehlt -5-, setzen.
...wenn diese ein Profil auf der Zuckerbergschen Webseite haben und ihr Leben bis ins kleinste Detail ausbreiten.
Geht nur Ep. IV, über nen Käfer wäre ich nicht böse.
Oder kibts den schon ?
Die die den wo welche brauchen, haben den Golf I von V+V...wie Golf II etc.pp..