• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Arnold Neuheiten 2024

Meine DE18 hatte genau für 2m Fahrweg Sound, dann war Ruhe. Rücksendung. Sehr ärgerlich, weil das Modell sehr schön geworden ist und beim Einmessen sehr gute Langsamfahreigenschaften zeigte.

Hat jemand die analoge Variante und diese schonmal aufbekommen?
Ist ja eher abenteuerlich wie das funktionieren soll ... ?

Gibt genau 1 Vidoe davon wo man aber nicht sieht wie und wie man es nicht machen sollte so wie die Geländer danach aussehn :D

Gruss
alffrommars

Bringt mich leider nicht weiter ... das Füherhaus wackelt wild hin und her und knazt aber das wars dann auch schon.
Die Geländer fummel ich ganz sicher nicht ab. Geht das Ding ebend zurück zum Händler ist mir auch recht.

Leider konnte man ja bis dato keine Anleitung finden bei Arnold sonst hätt ich das Ding erst garnicht bestellt.
Ist mir die Öffnung zu abenteuerlich kaufe ich sowas erst garnicht.

Da es aber das erste Modell in TT ist ... und optisch recht schickt aussieht.

Da man das Ding ja in der Hand hat und es schön begutachtet dabei ... schön mit Kleber versaut die Lok.
Oder soll das Schmierfett-Imitat darstellen?

Die geht auf jeden wieder retour, Kapitel Arnold damit abgeschlossen 👍

Gruss
alffrommars

Anhänge

• lok.jpg
    lok.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 127
  • ausschnitt.png
    ausschnitt.png
    594,8 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Sah noch ziemlich original verpackt aus ... Umkarton nicht nach / neu geklebt.
Um die eigentliche Verpackung Knister Folie drum die sauber zugeklebt war an den Enden.

Und wie gesagt das ist Stein hart, also Kleber.
Sieht man auch nur wenn man seitlich "rein guckt" in den Laufgang.

Zurück
Oben