Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inzwischen habe ich meine erste DE18 probegefahren und genauer beäugt. Fuhr anfangs nur sehr verhalten, kam aber dann in Gang, ist dennoch auch nach dem Einfahren kein Renner. Lok insgesamt gelungen mit kleinem Schönheitsfehler, die Griffstange an der Kabine vorne rechts oben war gebrochen, bei zwei im Laden angesehenen Loks #TT9057ern das selbe. Guckt man mal z.B. das Werbebild der Hellgrauen mit dem DBAG-Keks bei ELRIWA vergrößert an, stellt man das dort auch fest. Scheint ein Serienfehler zu sein. Werde mal vorsichtig mit etwas Sekundenkleber versuchen zu richten, da ich die sonst schöne Lok nicht zurückgeben möchte.
Ich habe auch bei mbs bestellt und noch nix erhaltenHaben eigentlich alle Vorbesteller der 2-tlg. Sets HN9748 (Getreidesilowagen Transcereales/CTC) ihre Modelle erhalten? Ich hatte meins bei MBS Sebnitz bestellt, aber die scheine ihre Sets (noch) nicht bekommen zu haben. Auf mehrfache Nachfrage hin, wird dort von "Chefsache" bei der Verhandlung mit dem Vertreter geschrieben
Ich warte auch noch, letzte Info diesbezüglich von MBS:Haben eigentlich alle Vorbesteller der 2-tlg. Sets HN9748 (Getreidesilowagen Transcereales/CTC) ihre Modelle erhalten? Ich hatte meins bei MBS Sebnitz bestellt, aber die scheine ihre Sets (noch) nicht bekommen zu haben. Auf mehrfache Nachfrage hin, wird dort von "Chefsache" bei der Verhandlung mit dem Vertreter geschrieben
Da könntest du sogar recht haben, mal schauen!Die DE18 hat auf alle Fälle das Zeug zum Modell des Jahres, aufwendige Bedruckung, tolle Umsetzung und wirklich gute Fahreigenschaften.
Man muss bei der Wahl nur die rosarote Dampflokbrille abnehmen