TT-Poldij
Foriker
Das kann natürlich passieren, aber es sollte jeder selbst entscheiden, was er wo kauft. Abwarten und Tee trinken.
mfg Pldij
mfg Pldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezeichne mein Auto als Möhre und mein Motorrad auch. Und sein wir doch mal ehrlich so ne Möhre ist vom Designe her doch auch was feines.VT 18.16 schrieb:obwohl eine Qualifizierung gerade der 103 als "Möhre" sowohl aus technischer, als auch aus designerischer Sicht absolut fehl am Platze ist!
Schön wäre es ja, hier kostet das Teil von Tillig immer noch so um die 150,- Euro. Also hat sich da nicht viel getan.VT 18.16 schrieb:Im übrigen gibts ja auch den Holzroller von zwei Herstellern, was auch hier zu Preiskorrekturen geführt hatte, so dass von einer steten Bevorzugung von DB-Bahnern (Ep. IV und V) wohl kaum gesprochen werden kann.
Welche Zone? Die amerikanisch, die englisch, die französich oder die russisch besetzte Zone?WvR schrieb:Und wir nicht die Loks aus der Zone.
@siebi:
vielleicht ist Dir ja schon entfallen, dass Kühn mit der DR(!) Lok E11/E42 den Einstieg in den TT-Markt gewagt hat. wird!
Torsten
Dann geh mal rein fragen, im Kassensystem sollte er billiger sein.Der KRES(S)-LVT steht hier z.B. bei Spiele-Max immer noch für 199,99 € in der Vitrine.
Höchstens für Schwerhörige oder Dazwischenreder wiederholt, die Info stammt von himself beim Stammtisch.ich glaube, von letzterem
Also sag mal, du bist doch jeden Tag hier und schreibst sogar jeden Tag Beiträge und dann fragst du hier nach dem Preis für Beckmanns 103, über den hier schon Seitenlang diskutiert wurde?groeschi schrieb:Hier gehts ja um Neuheiten von Beckmann. Weiß denn schon jemand wieviel die 103er kosten wird?
Also manchmal frag ich mich wirklich was einige hier machen.
Die 75.5 sieht einfach nur toll aus!!! Beckmann soll sich lieber weiterhin auf sächs. Dampfer konzentrieren und nicht auf E-Lok-Doppelentwicklungen....
Na aber mal ruhig bleiben. Die Doppelentwicklung hat aber Kühn an der Backe, denn der Meister Beckmann hat sie schon lange angekündigt. Es war auch lange schon die Rede von Spritzgustechnik und günstigeren Preis. Also haltet mal den Ball flach.