• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten und Wiederauflagen von ROCO im Herbst 2005

WAAAAS, da gibts Weihnachten wieder nix zu lutschen...:bruell:

Über die BH-Post kann ich mich aufregen "...weil der Hersteller Lieferprobleme hat...UVP 225,-" (betrifft den Desiro)...dies klingt schon wieder bösartig.

Ich hab den Newsletter ja auch bekommen, aber erst nachdem ich das geschreiben hatte.
Konnte ja sein, dass schon einer die Loks in der Hand hält. Was ich auch nicht versteh:
Warum ist denn der Hersteller schuld??Man kann nun mal nicht immer nur ein Produkt produzieren, soll heißen, die Intervallsproduktion ist doch voll i.O.!Vor allem, wir haben so lang gewartet, dann kommt es doch wohl auf den einen Monat nicht auch noch an....

Sepp

Kurzer Anruf klärt die Sache! Das klappt bei Licht immer gut und zuverlässig.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Lokwolf,ich hab auch schon im Dunkeln telefoniert,ging auch gut.:allesgut:

Nee ,ich wollt bloß nicht nerven dort,hier natürlich schon.Eben michel-like.

ju hu hu

also bei mir hat man(n) es diese Woche noch geschafft - also das WE ist gerettet und hoffentlich bin ich der einzigste... :brrrrr:

aber seht selbst und sabbert...
(schade das die Gehäuseform nicht geändert wurde - :bindagege)

Anhänge

• 0.jpg
    0.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 89
  • 1.jpg
    1.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 93
  • 2.jpg
    2.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 47
  • 3.jpg
    3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 75
  • 11.jpg
    11.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 90
Es gibt auch neue Verpackungen bzw. Layout.

142

Und welche Betriebsnummer hat nun die BR 142?

Heiko

Formänderungen - sicher nicht !

Formänderungen wird es bei Roco-Neu an den TT-Modellen in absehbarer Zeit nicht geben können (hohe Kosten, geringe Auflage), sagte mir meine vertrauliche Quelle schon vor einigen Wochen. Aber Bedruckungsvarianten werde es geben - und nun sind sie ja da. Sehen schick aus, die EKO und die Railion-NS ...

Seitenwandgitter - das Thema war bei der Wismut-V300 doch schon dran und (leider) durch: selbermachen angesagt. Siemenslüfter - sind aus gleichem Grund leider demnächst auch nicht (und lassen sich nicht mal fix aus MS/NS ätzen) !

@ Stofffuchs

Modellbahn-Center Jennert Chemitz, Augustusburger Straße. Da ich nur geschaut habe, übernehme ich für Preise keine Gewähr - aber u. a. Loks: 125,00 €, "Nordwaggon" 22,99 €.

Schönen 4. Advent.

Thomas

Moin,Moin!

Die 142 bekommt eine neue Nummer aber welche wusste der Vertreter von Roco auch nicht. Sind die Luddis doch schon erhältlich!! Laut Auskunft soll die 142 erst im Frühjahr kommen.

Gruß
Diesel und Bine

Steffen E schrieb:
Formänderungen wird es bei Roco-Neu an den TT-Modellen in absehbarer Zeit nicht geben können (hohe Kosten, geringe Auflage)

Also ich kann das sehr gut verstehen und noch dazu ist die Ludi immer noch eines meiner absoluten Lieblinge, sowohl von der Form als auch von den Fahreigenschaften! Wir sollten froh sein, daß es sie noch/wieder gibt. Und wer ums verrecken nicht glücklich wird wenns nich für jede Bedruckung die exakt genau dazu passende Form gibt, für den hab ich 2 Empfehlungen:

1.: Guck ma Tillig an, da isses au net anders und das ist gut so, sonst wärense eh längst pleite!

2.: Umbau! :p Alles ne Frage des Willens, der Motivation und des handwerklichen Geschicks. Is Dir zuviel Aufwand? Aha aber lieber ne Firma in die Roten (Zahlen) wünschen oder wie jetz? Kannsch net verstehn...

P.S.: Ich wünschte ich hätte auch 17 Ludis wie stolli *fg*

Zurück
Oben