• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten und Wiederauflagen von ROCO im Herbst 2005

Also, ich bin der Meinung, dass es sehr gut ist, dass die Neu-Roco mit TT weiter machen, auch die Farbvarianten find ich richtig gut, aber warum denn die 142???? Davon gab es so wenige, und zwei sind schon da, darunter ein Exklusives. Dafür habe ich den Exklusivpreis hingelegt, dass sie jetzt nochmal kommt???
Ich hoffe, da kommt eine dritte Nummer.

Ich wäre dafür, dass sie wenn dann Farb- und Nummernvarianten bringen sollten.

Hab grad mal bei Pürner geguckt: da steht, dass es eine andere betriebsnummer geben soll.

Sepp

Also ich finde, dass dies von Roco ein ganz mieser Angriff auf das Portmonais der Epoche V Bahner ist!!!!

Ehhm...., hey das war'n Scherz! Klasse weiter so, so langsam geht der Epoche 5 Stern richtig auf. Hurra!

Licht?

hat einer mal den link zu "Licht", den kenne ich gar nicht,
ich kenne bestimmt vieles nicht.
mfg Bernd

@ K1111
Guck doch mal unter den Links!!!!
Und noch zum bestllen: ich habe bei Pürner vorbestellt, denn da hab ich gute Erfahrungen gemacht. und außerdem ist es billiger als bei BH.

Sepp

Es sind wohl viele preiswerter als BH, Aber eines muss man ihr lassen, sie ist echt fix mit den News. UND der schnelle Vogel fängt den Wurm!
Trotzdem kaufe ich lieber beim Händler vor Ort, Ausnahmen bestätigen die Regel, gell Waldi. ,-)

Jubel !!!!

Orrr und ich krieg das wieder als fast letzter mit-na gut lieber spät als nie.:biene:

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg Bernd

P N

...ja das wäre nett, aber bitte nur eine, außerdem wolllte mein Sch...öner Rechni mal wieder nich ins www., am besten ihr ruft mir alle an und sagt Bescheid!:argh:

Bei dem Tubawu um die TT-Neuheiten von Roco ist anscheinend einiges Untergegangen !
Weitere Modelle außer der hier schon genannten sind anscheinend demnächst wieder erhältlich , zumindest wenn man(n) der Lichtseite glauben schenken kann :
Roco rc36000 Dampflok BR 80 DR TT 82,50
Roco rc36203 Diesellok BR 132 DR TT 109,00
Roco rc36204 Diesellok BR 142 DR TT 109,00

Bleibt abzuwarten ob es die bisherigen Nummernvarianten sind oder gänzlich neue .

:lol:

132, 142...

Wenn dies alles neue Nummern werden wird es kritisch , ich hab schon 17 Ludis.

Ja kenn ich auswendig , soll ichs beweisen , einige sind leider doppelt, son Dreck...

irgendwie >Ludisucht<, ein geiles Wort.:dj:

hmmm - wenn ick mir ditt so recht überleje... Bei der Ekotrans könnt ich schon schwach werden. - Die sieht im Gegensatz zur Railion richtig klasse aus! Dazu noch die Tillische 143er Eko in meinem Furhpark :gruebel:
Mal schauen was der Kontoauszug am Monatsende sagt. :boeller:

...gibt wo Jahresendprämie Du Klüxskind.

sadowa schrieb:
Bei dem Tubawu um die TT-Neuheiten von Roco ist anscheinend einiges Untergegangen !
Weitere Modelle außer der hier schon genannten sind anscheinend demnächst wieder erhältlich , zumindest wenn man(n) der Lichtseite glauben schenken kann :
Roco rc36000 Dampflok BR 80 DR TT 82,50
Roco rc36203 Diesellok BR 132 DR TT 109,00
Roco rc36204 Diesellok BR 142 DR TT 109,00

Bleibt abzuwarten ob es die bisherigen Nummernvarianten sind oder gänzlich neue .

:lol:

Wennman seiner eigenen Mail Glauben schenken darf werde das wohl keine Neuheiten sein

Zitat:

"Münster am 15. November 2005

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir hoffen, mit diesem Mailing wieder einige interessante Neuheiten und Sonderpreise für Sie zusammengetragen zu haben und nun viel Spaß beim Stöbern..."

"...1.7 Roco TT-Herbstneuheiten 2005

36205 Diesellok BR 142 DR

36206 Diesellok RN 232 Railion NL

36207 Diesellok DE300.02 EKO Trans

37547 Schienenreinigungswagen

37554 Schiebewandwagen Nordwaggon

37555 Schiebewandwagen CD Cargo

37576 Schwerlastwagen beladen mit Claas Traktor DB "

Moin Moin

Auf jedenfall sind es erstmal gute Neuigkeiten, die da von Roco kommen. Daumen hoch!
Außer bei der schon oft erwähnten Art.-Nr. 36205. Das wäre ja äußerst ärgerlich wenn die Exklusivität des Modells verloren gehen würde. Denn wie gesagt hat ja SM diese Variante 142 003 in Auftrag gegeben, so wie ich das mitbekommen habe und mann konnte sie ja auch nur bei SM erwerben. Das müsste doch eigentlich vertraglich zwichen Roco und SM festgeschrieben sein (diese Nummervariante). Gut es war noch zu Rocoaltzeit, vor Insolvenz. Kann da Roco einfach die Variante auf den Markt schmeißen? Klärt mich auf wenn ich da falsch liege! Dann hätte sich das SM sparen können. Gibt das keinen Knatsch zwischen Roco und SM!

*** Denn SM hat ja zum Beispiel auch die 118 070 bei Tillig in Auftrag gegeben in limitierter Stückzahl. Und Tillig wird die Variante ja auch nicht selbst nochmal auf den Markt bringen hinterher***

Vielleicht will Roco auch nur eine Artikelnummer einsparen und bringt die 142 mit einer anderen Nummervariante. So genug gegrübelt:boeller: :auslach: :boeller:

MfG Diesel

Ich grüble gerade: Roco legt die 142 mit der schon bei SM erschienen Nummer noch mal auf. Führt das wirklich zu schlechterem Fahverhalten der bei SM erworbenen Loks ? Fallen die plötzlich auseinander ? Lösen sich auf ? Sehen schlechter aus ?
Einzig die Spekulanten, die aufs Verklingeln bei Ebay zu Phantasiepreisen gesetz haben, liegen auf der Nase.:argh:

Br 142

Hallo,

um allen Spekulationen ein Ende zu setzen, die Lok wird definitiv eine andere Betriebsnummer bekommen. Die Aussage auf der einen oder anderen Internetseite ist also falsch. Daß Roco die gleiche Artikelnummer noch einmal verwendet ist ein wenig unglücklich, aber wohl nicht zu ändern.

Viele Grüße

Birger

BerlinAndré schrieb:
Wennman seiner eigenen Mail Glauben schenken darf werde das wohl keine Neuheiten sein

Zitat:

"Münster am 15. November 2005

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir hoffen, mit diesem Mailing wieder einige interessante Neuheiten und Sonderpreise für Sie zusammengetragen zu haben und nun viel Spaß beim Stöbern..."

"...1.7 Roco TT-Herbstneuheiten 2005

36205 Diesellok BR 142 DR

36206 Diesellok RN 232 Railion NL

36207 Diesellok DE300.02 EKO Trans

37547 Schienenreinigungswagen

37554 Schiebewandwagen Nordwaggon

37555 Schiebewandwagen CD Cargo

37576 Schwerlastwagen beladen mit Claas Traktor DB "

Licht schreibt in seiner Mail an Dich auch von Neuheiten .
Nur Art.-Nr. 36200 bis 36204 sind keine Neuheiten sondern vielmals wieder neuaufgelegte Modelle , zwar keine Neuheiten sind aber dennoch demnächst wieder Käuflich zu Erwerben !

@andi:
Alles andere würde mich zum Hungern verdammen :heul: - wär auch praktisch wenn man den Russen nicht nur zu Weihnachten hinterherspurten müsste. - Dat erinnert mich ans Klamotten und Schuhe kaufen zu E.H's Zeiten...

Zurück
Oben