Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DB-Fahrer
Und nich zu letzt: über den schwarzen Dampfer auf dem vierten Foto könntest du bitteschön noch was schreiben.
Auch interessant. Wenn auch falscher Maßstab.Dieser Dampfer ist eine C59 der JNR von Kato aber leider in N (bzw. 1:150 da Kapspurmodell) und kostete auch nur 80€ (jedenfalls war das mein Vorbestellerpreis).
Es darf wohl als sicher gelten, dass auch HORBY dieses Preisniveau auf kurz oder lang anpassen wird. Warum auch nich, diese Sonderangebote hier sind ja wohl aktuell kaum zu halten.Leider zahlen wir für "unsere" Dampfer nun mal das Doppelte.
Es darf wohl als sicher gelten, dass auch HORBY dieses Preisniveau auf kurz oder lang anpassen wird. Warum auch nich, diese Sonderangebote hier sind ja wohl aktuell kaum zu halten.
Der gesunde Menschenverstand, die Beobachtung der allgemeinen Marktlage, die Geschichte der Modellbahn, die Logik ...Sagt welches Orakel?
Nee. Ich weiß nur genau, dass es nich so bleiben wird.Weißt DU es genau?
Ich verstehe, daß man sowas sagt, wenn man nie eine britische Dampflok gesehen hat. Was sollte dann Hornby machen, Röhren anhängen wo es keinen gibt? So sieht ein A3 aus. Mir findet, daß das Modell eine bessere Nachbildung des Vorbilds ist, als Tilligs 01er.Blechspielzeug
Das hört Sir Nigel sehr gerne. Das Rotieren im Grab ist vorbei!Ich verstehe, daß man sowas sagt, wenn man nie eine britische Dampflok gesehen hat. Was sollte dann Hornby machen, Röhren anhängen wo es keinen gibt? So sieht ein A3 aus. Mir findet, daß das Modell eine bessere Nachbildung des Vorbilds ist, als Tilligs 01er.
Sir Nigel hat doch sicherlich (Vor-)Sorge getroffen...Das hört Sir Nigel sehr gerne. Das Rotieren im Grab ist vorbei!
Wie alt ist die TT-01 inzwischen? ................................ Genau!So sieht ein A3 aus. Mir findet, daß das Modell eine bessere Nachbildung des Vorbilds ist, als Tilligs 01er.
Schwer zu sagen - bissel Verbesserung gab es schon.Wie alt ist die TT-01 inzwischen? ................................ Genau!