Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Seite, dankeWer sich für britisches rollendes Material interessiert, findet bestimmt Gefallen an dieser Firma, die allerlei Beschriftungen herstellt. Mein Link führt erstmal zu der TT 1:120 Liste.
Railtec Transfers - waterslide model railway transfers (decals) for 4mm/OO gauge, 2mm/N gauge, 7mm/O gauge and all other gauges and hobbies
Model railway waterslide transfers (decals) for all scales, including custom transfer service.www.railtec-models.com
Ist das analog oder digital?
Vllt nicht so fluten. Wenn ich was Spezielles suchen, wäre deine Sammlung nicht meine erste Wahl.Ich lasse es wirklich in Zukunft mit Bildern und Videos
Und um Vergleichbarkeit.bei Rekorden geht es immer um Messergebnisse
Vllt nicht so fluten. Wenn ich was Spezielles suchen, wäre deine Sammlung nicht meine erste Wahl.
Das Thema waren Videos. Wie kommst du jetzt auf Fotos?detalierte Bilder
@ ateshci: Nicht nur Bilder oder Videos schauen, sondern auch lesen. Da stehen auch Informationen.Muss ja nicht jeder seine Lok beim gleichen Versuch zeigen, da Informationsgewinn=0
Die Lok bleibt stehen, als der erste Tenderradsatz auf den Schienenverbinder trifft.Ich hab' mir das Video jetzt mindestens 5 mal angesehen - die Ursache, warum die Lok nicht weiterkommt, bleibt mir unklar.
...setzt aber einen wirklich bemerkenswerten optischen Akzent im Gleisbogen.der feste Nachläufer ...
Das würde auf eine Neukonstruktion des Rahmens hinauslaufen, da alles ein Gussteil zu sein scheint.Hat sich schon jemand damit befasst, die Nachläuferdeichsel eventuell beweglich zu machen?