• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueinsteiger mit Altanlage

Muss man das verstehen?

Das Problem ist, ich weis nicht ob ich nach Fertigstellung der neuen Platte noch den Platz bekomme wo die alte steht oder ob dort ein Schrank hin soll.

Verkehrte Welt eben....

Es soll ja sogar Leute geben, die kaufen erst den Sattel, dann das Pferd und machen sich ganz zum Schluss Gedanken über den Stall.:ja:

Ne Spanplatte kostet 10-15 €, mach die mit der jetzigen neuen Platte zum L zusammen und leg zum spielen die "alte" Anlage drauf.

Da habe ich keine Fragen mehr. Das soll sich genau so verziehen, wie der rechte (alte) Anlagenteil ? Was sind das denn für "Ratschläge" ? :ballwerf:
Link dazu, das Board bietet noch mehr, Lexikon nicht zu vergessen.
Ein Schrank soll dahin? Ist da nich ne Dachschräge?

Dachschräge links im Bild, Giebel rechts.

Alles andere ist wirklich Käse....

Harte Worte...

...aber dafür ehrliche:

Die alte 'Anlage' sieht sooo sch...e aus, die darf eigentlich nur noch versperrmüllt werden.

Das 'Grundstück' betreffend:
Wäre es möglicherweise eine Option, die 'Regierung' vor vollendete Tatsachen zu stellen und einen, beide 'Teilgrundstücke' belegenden, fertigen Rahmen zu präsentieren?
:happy:
"Jezz jehts doch ooch..."

Zurück
Oben