Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die IR-Wagen verkauft(e) modist unter dem Namen "Interregio"; der Zusatz Halberstadt fand sich höchstens in der Erklärung. Beispiel: http://shop.strato.de/epages/197630.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/197630/Products/210162Mal eine Frage an euch.
Es geht um die Wagen vom Typ "Halberstadt" bei Modist.
Sind das dieselben Wagen die im Umlauf CB -L laufen? Oder sind das alte IR-m-Wagen?
Mir gehts darum ob die Halberstädter auch in verkehrsrot gehen würden oder ob es die so nie gab?!
Besten Dank im Vorraus.
Nicht in der Form, da es den ABDomsbd... nicht in vr gab.Also ist es möglich das das mintgrüne 3-er Wagenset von Modist auch in vr. aufgelegt werden könnte?
Ja, und damit würde dir eine Auflage des o.g. Sets in vr nichts nützen, da in dem Set eben keine im-Wagen drinnen sind/waren.Und die Wagen im CB - L Umlauf sind ex-IR Wagen....hab ich das so richtig verstanden?
Hast du von denen auch Bilder?In den Cottbuser Umläufen laufen [...] einige DB-ex-Bim-schlagmichtot [...].
...Mit ner Überaschung war diese Umbschriftung auch versehen ...
Und zwar...?
Haben da auch paar Buchstaben gefehlt?
Und zwar...?
Haben da auch paar Buchstaben gefehlt?
Ohh heißes Eisen...
ich fragte, wirklich höflich, wann denn die Interex Wagen kommen sollen, April2010 is ja vorbei.
Als Antwort bekam ich "NEIN" !
Ja, mit Verlaub, ein wenig "kautzig" kam mir die Dame auch vor.