Na ja, nehmts mir nicht übel, aber diesen komischen Regierungzug hat doch damals kaum jemand zu Gesicht bekommen. Als Brot- und Buttermodelle würde ich die dazu gehörigen wagen nun nicht gerade bezeichnen wollen. Und so doll fallen die Wagen auch unter den anderen vielen grünen Hänger auch nicht auf, wie z.B. ein Panoramawagen im Rheingoldexpress.
Die neuen Farbvarianten der Epoche VI von Modist sieht man dagegen heute schön öfter mal rumfahren, weil die wohl mehr für die normalen Bürger gedacht sind, oder?
Und was Modist trotz des Preises gegenüber Kühn eine Vorsprung einbringt, ist die Tatsache, das die TT-Erzeugnisse, von wem auch immer die hergestellt werden, auch nach dem ersten Abverkauf noch kaufbar sind. Bein Kühn sieht das ja momentan irgendwie nicht so rosig aus.
Aber eins bleibt, die Preise von Modist sind sehr exclusiv (wenigstens etwas, was exclusiv an diesenWagen ist), obwohl die neuen Schürzenwagen von Tillig ja auch nicht wirklich billiger sind.
Die neuen Farbvarianten der Epoche VI von Modist sieht man dagegen heute schön öfter mal rumfahren, weil die wohl mehr für die normalen Bürger gedacht sind, oder?
Und was Modist trotz des Preises gegenüber Kühn eine Vorsprung einbringt, ist die Tatsache, das die TT-Erzeugnisse, von wem auch immer die hergestellt werden, auch nach dem ersten Abverkauf noch kaufbar sind. Bein Kühn sieht das ja momentan irgendwie nicht so rosig aus.
Aber eins bleibt, die Preise von Modist sind sehr exclusiv (wenigstens etwas, was exclusiv an diesenWagen ist), obwohl die neuen Schürzenwagen von Tillig ja auch nicht wirklich billiger sind.