• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modist Neuheiten 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Neuheiten werden vsl. nach ihrer tatsächlichen Verfügbarkeit angezeigt ... :wiejetzt::bruell::brrrrr:
 
Ich dachte schon, dieses Jahr gibt's nur die Armbanduhr, aber jetzt doch Neuheiten.

"31.01.2012 Neuheiten 2012
Wir werden unseren Neuheitenkatalog 2012 innerhalb der nächsten 48 Stunden frei schalten."
"In diesem Katalog präsentieren wir Ihnen unsere Neuheiten des Jahres 2012. Um es ein wenig spannend zu machen, stellen wir Ihnen ab heute jeden Tag eine unserer Neuheiten vor."

Hätte man bei den News statt Neuheitenkatalog gleich jeden Tag eine Neuheit geschrieben, wäre es weniger verwirrend gewesen.

"Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns wieder."

Nö, das MBS-Geheimakte-Spielchen hat mir gereicht.
Bitte tatsächlich geplante Neuheiten zeigen, die dann auch produziert werden.
Schön wäre es, wenn das einst von der Firma Tillig angekündigte Set 'Bahn-Touristik-Express' bei den Neuheiten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Idee! Deutlich einfacher zu bauen als der "Gleiche" von Stromlinie.eu. Auch der Preis ist etwas volkstümlicher. Wird mein erstes Modist-Modell.
 
Da kommt mal ein "Oppeln" mit richtiger Tür und dann so ein Zustand :icon_roll
Gibts da noch einen Stapel passende Bretter zur Ausbesserung dazu?

mfg P:happy:ldij
 
Bevor ihr hier alle hofft was da drauf passt, hoffen wir mal, dass das H0-Modell (siehe Kupplungsaufnahme) auch auf TT-Maß kommt. Und zum Schluß wird es Frumis Stettin!
 
Ich geb's ja zu, die Neugierde siegte:

Best.-Nr. 210146 Halberstädter Seitengangwagen mit Buffet-Abteil

mit geänderter Wagennummer, war ja schon mal angekündigt ...
 
das wurde ja auch Zeit. Bei den Preisen für die erste Ausgabe, hatte ich Frau Fisahn schon 2x mal drauf angesprochen und nun endlich soll er wieder kommen.
 
Schade, dass Modist nicht den IC-rosaroten Bomz 236er mitangekündigt hat. Denn der könnte gut zu den rosaroten IC-Wagen von TT-Modell/Krüger und Tillig passen.
 
... hoffen wir mal, dass das H0-Modell ... auch auf TT-Maß kommt ...

Kam mir doch irgendwie bekannt vor, der verrottete Papp-Waggon.

War als HO-Modell (klick) auf der Lpz. Messe 2011 (s. Bild 3) zu sehen - beim Hersteller Joswood Modellbau (haben auch 3 TT Gebäude).

Nachtrag: Die Tonnendachmaschinenhalle ist eines der drei Gebäudemodelle ...
 
Möglicherweise keiner, aber wie siehts mit denen aus, die vorher keinen bekamen?
 
Der DR-Mann kann so auch 2 Züge fahren lassen. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben