Jan
Boardcrew
Zollprobleme mit Zimo Decodern aus Österreich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, es geht mir hier nicht um eine Lieblingslok. Es geht darum, das Saxonia drei konkrete Modelle der BR 22/39.10 mit Nummer angekündigt hat. Ich gehe davon aus, dass diese angekündigten Modelle dann auch ihren Vorbildern entsprechen. Nach meinen Unterlagen sind die Fronpartieen an zwei Loks falsch.@Carsten
In Sachen Minenfeld -
Wenn man es denn wirklich so ernst sieht dürfte es auch keine Modelle der 52, 52.80 oder 50.35 geben. Da ist auch kaum eine wie die andere.
Wenn dann die gewählte Nummer in ihren Details stimmig umgesetzt ist fände ich das OK.
Wer es ganz genau für "seine" Loknummer will der muss halt selbst ran und supern.
War auch mein Gedanke gestern.Mal eine ganz andere Art der Projektvorstellung im aktiven Kontakt mit dem Kunden.
Hat mir gefallen. Auch das, was in Form der CAD von der 22er zu sehen war.
Der Verweis oder besser gesagt "Wink mit dem Zaunpfahl" bezüglich Verwendung des Kessels E39 sowie des 34er Tenders und der Hinweis, damit eine weitere Lücke im Angebot zu schließen läßt mich mal spekulieren, daß da als Projekt 2025/26 in Kooperation mit elriwa eine 03.10 angekündigt wird.
Na mal schauen, welche Katze da am 20.09. in Leipzig aus dem Sack gelassen wird.
Hallo Saxonia Modellbau ! Laut Saxonia Ankündigen der YouTube mit BR 22 Projekt seit gestern nicht erfüllt! Im YouTube keine Videos von Saxonia Modellbau nicht zu sehen ! Facebook nur ein Anhang ! Für anderen Leser sind auch enttäuscht worden !?
Lasst sie doch erstmal die 58 ausliefern und die 22 konstruktiven, bevor ihr nach dem nächsten lechzt!eine 03.10 angekündigt wird.
Also das Video von gestern gibt es hier: Youtube SaxoniaHallo Saxonia Modellbau ! Laut Saxonia Ankündigen der YouTube mit BR 22 Projekt seit gestern nicht erfüllt! Im YouTube keine Videos von Saxonia Modellbau nicht zu sehen ! Facebook nur ein Anhang ! Für anderen Leser sind auch enttäuscht worden !?
Bei 39 1001-5 und 22 013 passt die Frontschürze beim Vergleich von CAD und Vorbildfotos.
39 1052 müßte die gleiche Schürze bekommen wie die 1001.
Habe ich nicht hinbekommen.lässt sich bei youtube einblenden
Das ist aber ein völlig anderes Format, hier ist es eine Fragerunde und live. Und wenn die Fragen nur reintröpfeln, muss man irgendwie überspielen. Fürs erste Mal fand ich es ok.15 Minuten knackig frisch.
...und die sagen viel aus über die Fragesteller und damit über den Sinn der Veranstaltung.Und wenn die Fragen nur reintröpfeln,
Bei der Gelegenheit bitte die Lottozahlen von nächster Woche, wenn du gerade in deiner "ich weiß alles vorher"-Phase bist.über den Sinn der Veranstaltung