Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das funktioniert besch...en, du kannst die Halterung an den Klebestellen mit dem Schnitzmesser trennen, so dass du sie wieder zusammenkleben kannst. Der Motor ist unten mit Silikon eingeklebt, rastet aber auch trocken wieder ein. Ich habe die Halterung nicht wieder geklebt, sondern eine Blechfeder gebastelt, die ihn unten hält.den Motor meiner 64er ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?Lüdi
Folgende Angaben der Schirmerschen BR 64-Kuppelradsätze interessieren mich, und ich würde mich freuen, wenn jemand dazu Auskunft gibt:
- Achsdurchmesser
- Spurkranzdurchmesser
- Spurkranzhöhe
- Speichenzahl
- Ritzel: Modul, Zähneanzahl.
Vielen Dank schon mal.
Hat Dolores falsch eingepackt ?
Ich stehe jetzt auch gerade vor dem Problem. Kann mir da ein netter Boarder weiterhelfen was da wie geändert werden muß? Die 6 Lötpads sind ja auf der Leiterplatte vorhanden. Wäre da sehr dankbar dafür.Ja, bin mir sicher. Da keine Steckschnittstelle verbaut ist, sind die Analogelemente auf der Platine "verstreut" und müssen bei der Digitalisierung raus.
Ergänzung: Ein ganz fixer und netter und hilfsbereiter Boarder hat mir die Anleitung als pdf gemailt. Dafür nochmal ganz großen Dank!!! Meine Erinnerung hat mich nicht getäuscht, es müssen tatsächlich 5 Bauelemente raus.