Frontera
*Ehrenmitglied*
Der Lenin heißt jetzt aber Peter ........Heisst das jetzt nicht St.Leningrad?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Lenin heißt jetzt aber Peter ........Heisst das jetzt nicht St.Leningrad?
Hallo.
Wenn Ihr Herrn Krüger seht, könnt ihr auch mal nach JZ;HZ und SZ Wagen fragen.
Der grüne Bm Wagen ist auch EP IV(EDV Nummer), ich habe den auch.
Gruß ATTB.
...gab's in Dresden zu kaufen....die polnischen IC-Wagen #7676 und 7677 als Neuheiten...
Muss man direkt in Russland bestellen? Es gibt doch auch deutsche Händler, die Produkte von TT-Modell führen. Beim MBS werden die Wagen zwar unter Krüger geführt, wenn ich Daniels BeitragHallo,
hat schon mal jemand direkt bei TT-Modell St. Petersburg bestellt?
richtig verstehe, ist Krüger maximal Importeur gewesen. Vielleicht lässt sich über die Schiene an die Modelle kommen, auch wenn sehr viel reine Katalogware ist?Der "Rest" (u.a. "Eurofima" und Weitstreckenwagen) ist von TT-Modell St. Petersburg.
Das weiß ich nicht. Ich war leider nicht dort (hätte sie aber auch gern!)....gab's in Dresden zu kaufen.
Das kann ich quasi zigfach bestätigen ;o)Auf den Schachteln steht nicht Krüger drauf, sondern TT-Modell.
Das ist mir nie aufgefallen. Habe immer Herrn Krüger mein Geld in die Hand gedrückt.Auch auf Messen gab es zwischen Herrn Krüger und der Frau von TT-Modell beim Verkauf am Gemeinschaftsstand klare Kassentrennung.
Und ich wurde immer, wenn es zum Bezahlen ging, zu der Dame geleitet.Habe immer Herrn Krüger mein Geld in die Hand gedrückt.
Im Modell-Bahnhof Görlitz standen kurz vor Weihnachten etliche dieser Wagen in der Vitrine. Bei der Breite des offline verfügbaren TT-Angebots würde es mich schwer wundern, wenn es dort nicht wenigstens einen "Mitleser" im Board gäbe. Vielleicht reicht ein öffentliches "will haben" schon aus.Wenn man Modelle von TT-Model haben möchte ...
Dazu muss die Modelle aber erst einmal jemand kaufen. Genau da liegt das Problem. Bisher hat sich niemand als Käufer der Modelle geoutet und sie mir zum Ablichten überlassen.Ja würd ich trotzdem gerne mal sehen, auch wenn in der Datenbank das eine odere andere zu finden ist...