Moin,
Sicher, aber die Weichen würden da (beinahe) auch hin passen. Abe es stimmt: Da gehört eine EKW hin.
Aber immer eins nach dem Anderen. Bis Herbst soll Hasenfelde funktionieren. Wenn ich aus Thüringen wieder zu Hause bin, gehrt es da los. Hoffe, daß bis dahin auch die Passbuchsen geliefert sind.
Das Bild ist von einem eigenen (!) Analogbild abfotografiert, das seit Jahren bei mir im Büro hängt. So sah es einmal hier aus - sogar das Kraftwerksgleis ist noch da, also vor '99. Da kam das weg.
"Das passt sogar besser - Sichtachse, wenn du von hinter der Brücke kommst - als ein großes!"
Da wär' ich nicht soo sicher. Aber ich habe grad nix anderes. Da stand auch ein großes W. Und es war etwas mehr Platz zwischen Brücke und erster
Weiche. Die Reichsbahn sollte ja nur bis max. zur Brücke. Da stand eine Schild mit entsprechendem Text. Mit etwas Mühe findet man das auf dem Bild neben dem Ausfahrsignal von Gleis 4.
Von der Kraftwerkseite wurde die WÜst mit einem Sperrsignal gesichert. Machen wir diesmal auch so, weil wird ja einen Anschließer haben, den wir nur auf den
Bahnhof lassen, wenn da nicht gerade eine Zug einfährt.
Da ist diesmal ordentlich was los. Stückgutzüge, Züge die Kopf machen und Lz.
Grüße Ralf