hgwrossi
Foriker
Hast ja Deine Peg!![]()
ja die ist durch nichts zu ersetzen
![Wiejetzt :wiejetzt: :wiejetzt:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_wiejetz.gif)
![Faszinierend :fasziniert: :fasziniert:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_spock.gif)
und , ja die Dame ist ganz nett
![Allesgut :allesgut: :allesgut:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/allesgut.gif)
Micha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast ja Deine Peg!![]()
Mir wurde am Kühn Stand gesagt.
zuerst grün
dann Senftopf
und zuletzt Rostocker Farben
Sie sind echt, für Stammtischler, die nicht auf die Messe gehen (oder Modulisten) habe ich ein paar mehr mit (auch Roco und Hornby).Waren die Flyer nun eigentlich echt? oder nur der wahrheit entsprechend gefälscht ?
Hallo Michael, der Flyer ist echt - kannste glauben, großes Pionierehrenwort. Gab es am Stand von Kühn. War ja von 10:30-14:30 auf der Messe, danach schnell einkaufen, und habe dann hier gepostet....Coppys Hang zu Fotomontagen hat dagegen ja schon zu dem kuriosen Effekt geführt, dass etwas als 'falsches' Gerücht ad acta gelegt wurde, was tatsächlich schlicht wahr war ! (Waren die Flyer nun eigentlich echt? oder nur der wahrheit entsprechend gefälscht ?)-
ich würde sicherhalts halber stornieren!!!
Gibt ja ein Rückgaberecht laut Fernabsatzgesetz, also kein Problem. Das wird sicher auch der MäOn wissen und sollte er tatsächlich... auch noch mal fragen...Gut ok die Gefahr in 14 tagen ein Paket zu haben ist sicher sehr gross, kann aber trotzdem stornieren.![]()
Ich meine, meine Trabantbestellung hatte ich auch nie zurückgezogen, hatte sich irgendwie auch von alleine erledigt.
Sag das nicht so laut. Noch nie was vom NewTrabbi gehört?
Ab jetzt sind wir mit den etablierten Nenngrößen auf Augenhöhe! Was für eine Entwicklung!!
..
Vielleicht hat er sie auch irgendwo auf der Wiese abgestellt um sie in Echtzeit altern zu lassen.