Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die DBmu-Form war ihm wegen LE und DR wichtiger, die Silberling- Form wird in 14 Tagen fertig (ok, O-Ton: 10-14 TageGibt es schon was vorzeigbares von den Silberlingen von Kühn?
Kommen die wirklich?
OK, könnten auch Abgüsse gewesen sein. Habe nicht nachgefragt.gießt auch gerne mal ab, ob die von Diederich waren?
Registrieren sich jetzt soviele, um die Fotos sehen zu können?(Registrierte Benutzer: 63, Gäste: 2)
und warum von der Dame kein Bild, hat die sich geziert?![]()
:
Bei Karsei waren mehrere KöI zu bewundern.
Damit kann ich meine Arbeiten in Richtung DBmue zwar nun sicher runterfahren. Ist aber auch besser so, denn der Wagentyp ist nun mal nichts für Kleinserie!
Etwas habe ich ja noch vergessen.
Habt Ihr Euch diese geile Sound-52er mit Fahrwerks- und Führerstandbeleuchtung angesehen.
Da hat es echt in den Fingern gekribbelt.
Der Preis ging so.....489 Ocken.![]()
Die Dame vom Modist-Stand
...2. Wagen eher nicht, denn die müssten ja billiger sein als in HO und das wird kaum möglich sein,...
...
Hauptsache meine Frau schnüffelt nicht in dem Thread![]()
Gut zu wissen, dass auch die Halb-Nuller diesen blöden schwarzen Schornstein auf ihre ZTs bekommen. Wie viele gab es nur davon in der DDR? 2, oder gar 3? Ich kenne nur welche mit dem silbernen Farbanstrich am Auspuff, der so schön abblätterte ...und die letzten ..
Das war sicher Frau Fisahn, Finanzchefin.
Was war denn bei Kehi?
Hatte er seine 44er noch im Angebot, und fanden diese denn auch Absatz?
Hat mal jemand mit Herrn Kehr geredet, und wenn ja, wie hat er sich geäussert?
..............15 Punkte müßt ihr sein.Hätte ich dich doch anrufen sollen. ... Ja genau die war es.
Ich schrieb ja schon mal 0341-1230. RUF AN!!!!!
Ja Groeschi hat das getan. Ist stand daneben und hab mich nicht zu erkennen gegeben. Er hat es eigentlich ganz locker aufgenommen. Es hat ihn nur gewundert, wie schnell die Leute storniert haben und vor allem auch welche Leute da storniert haben.
Wieso kennt Herr Kehr alle persönlich?
Stolli
Gruß ebahner
Nein, braun ist dran, grau soll (je nach Abverkauf) danach folgen.Antwort:" Die E 95 kommt 2008 in einer anderen Farbvariante." Wird wol dann Epo.2 Reichsbahngrau werden.
Nein, vorerst nicht.Und ob dann mal wieder was kommt-Hm.Gute Frage-nächste Frage.