Hallo!
Ihr solltet mit dem Gerede über TT-Club mal ein Stück kürzer treten. .................
Daniel
Ich würde Dir eigentlich gerne Recht geben wollen, aber eben nicht in diesem Fall.
Wer mir seit 5 Jahren immer wieder aufs Neue sagt, dass die Modelle in 14 Tagen ausgeliefert werden, der hat seine potentiellen Kunden genau über diesen Zeitraum jedes Jahr aufs Neue belogen.
Wäre er ehrlich geblieben und gemeint, dass das Projekt nach hinten gestellet wurde und wegen diverser Probleme (welcher Art auch immer) der Termin derzeit unklar sei, wäre ihm einiges an Häme und Schadenfreude erspart geblieben.
Und ich muß ehrlich zugeben, dass ich von beidem nach meinem Messebesuch einiges in nicht unereblichem Maße verspüre.
Kein noch so kleiner Hersteller hat seine Kunden über einen so langen Zeitraum derart für dumm verkauft.
Die Quittung bekommt er jetzt.
Er hätte sich zuerst mal auf dieses Projekt konzentrieren können, als die Reko Rekos oder einige seiner N-Sachen zu bringen.
Die wirtschaftlichen Einbußen, die er jetzt zu verzeichnen hat, liegen einzig und allein in seiner Verantwortung.
"Wer zu spät bekommt, den betraft der Kühn"