VW hat sich ne eigene Bank geschaffen, die heute sogar zu den Großen gehört...Kein Hersteller finanziert selber.
Übrigens habe ich mir auch schon Modelle auf Dispo gekauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VW hat sich ne eigene Bank geschaffen, die heute sogar zu den Großen gehört...Kein Hersteller finanziert selber.
Hab ich was verpasst? Will Roco das Teil nur kurzfristig anbieten?Anders komm ich leider an das Modell nicht ran
Weiss ich nicht kenn auch nur den "Fred" hier... ich meinte nur das ich mir die 44er auf einmal(zahlung) nicht leisten kann...und weglegen da kommt bestimmt immer wichtigeres dazwischen...iss leider so...... Will Roco das Teil nur kurzfristig anbieten?
genau, sonst hätt ich die beiden Modelle vielleicht schon : BR132 und BR44... aber nun kann ich mir die beiden mal gönnen, auch wenn Ratenzahlung nicht grad meine Sache ist...I.... auch gerade Neueinsteigern den Schrittt zur Moba zu erleichtern ...
Mußt mal mit deinem Händler verhandeln!
Leasing wäre auch was.
Leasing wäre auch was.
...In einer Großstadt hat es fast nur Vorteile auf das Auto zu verzichten und auf Rad oder öffentliche umzusteigen...
ist ja besser wie Briefmarken sammeln .... 1994 war die Umweltkarte Potsdam/Berlin nur 60 DM / Monat wert.... gern gekauft...Für die öffentlichen kostet die Jahreskarte in Berlin um die 650 Eumels (glaub ich).....t.