mirko-kuehn
Foriker
Nur mal ein kleines Update – ja, ich pflaster immer noch !!!
Nach weiteren 5 Basteltagen habe ich das Bergfest erreicht – die Hälfte dieses Straßenbereiches ist geschafft. So langsam bekommt man auch einen Eindruck von der späteren optischen Wirkung. Ich denke, dass gerade das Bild 3 diese gut vermittelt.
So, ich muss dann mal wieder – das Kiesbett ruft
.
Nach weiteren 5 Basteltagen habe ich das Bergfest erreicht – die Hälfte dieses Straßenbereiches ist geschafft. So langsam bekommt man auch einen Eindruck von der späteren optischen Wirkung. Ich denke, dass gerade das Bild 3 diese gut vermittelt.
So, ich muss dann mal wieder – das Kiesbett ruft
.

Ich bin an mehreren Straßen mit deinem Pflastertyp und auch mit Katzenkopfpflaster vorbei gekommen. Auffällig war, dass die Straßen quasi "begrünt" waren, denn überall in den Ritzen wächst so ein grünes Gekruschel. Mir ist auch aufgefallen, dass wohl die meisten MoBa-Straßen viel zu steril sind. Selbst in der Stadt an den großen Straßen wächst in Rinnstein und allen möglichen Ritze sofort Grünkram. Ich werd sehen das ich morgen mal die Knippse einpacke und ein paar Vorbilder ablichte. Ich denke das bringt schöne Auflockerung in die Szenen. Selbst am Fuß der Ampelmasten sprießte Kniehoch das Unkraut