Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Und wie sieht es so aus? ...
Daran habe ich nicht so viel geändert. Durch die Anpassungen ist es aber etwas flacher geworden. Ich habe mal versucht, die Szenen einer Überfahrt im Bild fest zu halten.
P.S.: Ich kann ja noch "30" Schilder aufstellen, dann hebt dort schon keiner ab !!!
... in kloetzes Zeichnung gibt es zwei verschiedene Platten ... Das sehe ich bei Dir nicht umgesetzt...
Wie es jetzt scheint, muss an dieser Stelle aber auch noch eine Schranke. Mal sehen, kommt Zeit - kommt Sicherung !
.
Anschließend bekam die Landschraße die obligatorischen Ausbesserungsflicken in unterschiedlichen Grautönen. Einige Flicken wurden mit Polàk Staub in grau aufgefüllt,
Hallo MirkoJa Mirko und in die Ecke vorn noch ein kleines Bahnwerterhäusschen?
Selbst entworfen und mit Pappzeugs wir Kurbel und Kram? Muss ja nichtmehr aktiv sein, aber bewohnt.
Ich habe auch nirgends geschrieben, dass ich die Zeichnung von @kloetze 1:1 umgesetzt habe ! Bei mir herscht halt noch tiefste DDR - Zeit, es wird improvisiert wo es nur geht.
Immer dieser Pfusch am Bau. Du solltest der Truppe die Jahresendprämie streichen.Die Platten entsprechen nicht der TGL sind aber trotzdem an Ort und Stelle von meinem Bautrupp verbaut worden.
Ja. So etwas gab es. Habe eine Zeichnung liegen und ein altes Foto. Die Bohlen waren versetzt verlegt und mit Stahlklammern gegenseitig fixiert.Sieht mir wie ein Bohlen-Übergang im Bahnhofsbereich aus. War das damals wirklich auch für Bahnübergänge auf freier Strecke üblich?
... So etwas hatten wir in der DDR nicht ... Aber reiß' jetzt bitte Deine Straße nicht wieder ab! ...
… Nu erklär mal bitte noch was für Materialien für den Schrankenbock herhalten mussten …
… Arbeitest Du echt mit Lupe? …