H-Transport
Boardcrew
Sieht lustig aus, wenn so ein W 50 an einem Wagen hängt, wo die Handbremse angezogen ist;-)
Und das ist dann eine Scheinanfahrt?
Schönes Wochenende
Daniel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht lustig aus, wenn so ein W 50 an einem Wagen hängt, wo die Handbremse angezogen ist;-)
Oder mit einem Trecker oder W 50. Dazu sind ja die Seilanker z. B. an den Wagen.....)
Viele Grüße
Birger
.............
1. Ja ich baue auf dem Fußboden, bis jetzt ist meine Anlage noch nicht fest bzw. klappbar sondern frei beweglich im Raum, so dass ich von allen Seiten ohne Probleme ran komme. Außerdem kann man die Grundplatte so auch einmal begehen ohne gleich mit Allem zusammen zu brechen...........
...........bekommt die Treppe am Sägewerk (Bild 1&2) noch ein Geländer?
...........Am Eingang fehlt noch ein Geländer, das weiß ich, es fehlen ganz bestimmt auch noch einige andere Kleinigkeiten. Die Arbeiten am Sägewerk habe ich ja auch nicht komplett eingestellt aber diese feinste Detaillierung werde ich dann nicht mehr extra Stück für Stück dokumentieren, deshalb "Sägewerk - letzter Akt".
...............
... Warum nutzt du für deine Bastelarbeiten denn keine Arbeitsböcke oder ähnliches?
...
gab es sowas, ist das erlaubt ?
... Die Verladung an der offenen Srecke vor dem oberen Bahnhof gab es sowas, ist das erlaubt ? ...
...mit denen auch diese Art der Verladung gerechtfertigt ist. Leider konnte ich aus Platzgründen nichts anderes machen,...
.
............. Wie bekomme ich eine glatte, ebene Oberfläche mit Sand hin?............
Wie kann man das am besten machen?