EIBahn
Foriker
Ich weiß nicht was ihr habt. Beim Vorbild gab es viel extremere Verhältnisse von EG zu Bahnsteig. Z.B. den Bahnhof Vieselbach, leider nur noch im Modell des TT-Stammtisches Erfurt zu bewundern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir auch.Mir persönlich gefällt das Bahnhofsgebäude.
Finde ich nicht. Mir gefält das EG so recht gut.Es widerstrebt mir, Wasser in den Wein zu gießen, aber jetzt, wo der Papierentwurf zum echten Korpus gereift ist, wirkt der Bau für mein Empfinden um so mehr als ortsfremd. Er läßt durch die übermäßige Höhe auch den Bahnsteig kürzer wirken.
Vielleicht hast Du ja sogar recht, aber wenn das EG mal fertig ist, dann wirst sicher auch Du es passend finden. Wetten? Oder hat uns Mirko hier schon mal enttäuscht?Es widerstrebt mir, Wasser in den Wein zu gießen, aber jetzt, wo der Papierentwurf zum echten Korpus gereift ist, wirkt der Bau für mein Empfinden um so mehr als ortsfremd. Er läßt durch die übermäßige Höhe auch den Bahnsteig kürzer wirken.
... aber wenn das EG mal fertig ist, dann wirst sicher auch Du es passend finden.
Oder hat uns Mirko hier schon mal enttäuscht?
sehe gerade das der Mann sich auch an Bahnbauten versucht hat
Ist ja wie früher: "Du, ich hab grüne Fenster bekommen, lass uns mal ein Haus in Ziegelbauweise machen, das passt gut."... zu Ziegel passt Grün sicher prima, ...
Willst Du nicht doch lieber einen Ziegelbau machen?
Ja, braun passt am besten.Edit: Das hier wäre vielleicht eine Möglichkeit.