stako69
Foriker
@ Fontera
der Kofferaufbau war für die Auslieferung der Streichhlözer.
Grüße Marko
der Kofferaufbau war für die Auslieferung der Streichhlözer.
Grüße Marko
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hhhmmm ja, jetzt sehe ich auch das die Bilder vom Kohlehandel schon älter sind. Da bin ich leider auf die nicht ganz astrein funktionierende Bordsoftware reingefallen. Wenn Bilder auf der Seite gepostet sind, bekomme ich leider nicht immer den wirklich letzten Beitrag angezeigt (obwohl das ja eigentlich so sein sollte, und ja ich weiß das es auch anderen so geht), sondern den mit den ersten Bildern. Tja und dann hab ich gepennt und nicht aufs Datum des Beitrags geachtet ........ Shit happensMit der Frage hastediraber Zeit gelassen.
Ja das ist offenbar ein Fehler bei großen Bildern. Offenbar berücksichtigt das Laden des Inhaltes nicht ausreichend das Laden der Bilder.Wenn Bilder auf der Seite gepostet sind, bekomme ich leider nicht immer den wirklich letzten Beitrag angezeigt
Ich habe LTE, in Erfurt gibt es sogar LTE+. Früher gab es im Board eine Dateigrößenbegrenzung bei Bildern, meine sind auch runterskaliert und nicht auf Maximum. Dazu sollten sich die Boardexperten mit ihrer Softwarelösung in dem passenden Thread Gedanken machen, hier ist die Bilddiskussion beendet! Ich würde auch niemanden raten, ohne LTE im Board zu surfen, auch ohne Bilder ist es arg langsam ohne LTE.Auf dem flachen Land ist das auch wie in der U-Bahn.
Gibt es immer noch. Statt bisher 300kb sind es jetzt 500kb.Früher gab es im Board eine Dateigrößenbegrenzung bei Bildern,
...na, du bist ja ein Held.Ich habe LTE, in Erfurt gibt es sogar LTE+...
...Ich würde auch niemanden raten, ohne LTE im Board zu surfen, auch ohne Bilder ist es arg langsam ohne LTE.
Was ist denn nun in dem Kofferlaster vom Kohlenhandel?