Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine tolle Brauerei. Und der Abtransport des Bieres mit der Straßenbahn - so langsam kommt mir da persönlich ne Idee.....
Ich halte Stellproben für sehr wichtig, genauso, wie Du es machst. Dabei sieht man aber auch, dass der Einblick von den Längsseiten durch hohe Gebäude eingeschränkt ist.
Die Gebäudeanordnung würde ich deshalb noch einmal überdenken, damit keine interessanten Details verloren gehen.
Ich würde das so positionieren, wie man es vermutlich beim Bau des Vorbilds aus praktischen Gründen machen würde.
Na dann fang mal endlich an und komm mit den ersten Ergebnissen mal wieder in EF zum Stammi vorbei, man hat dich ja ewig nicht mehr gesehen!
Und dann musst du aber auch die Industrietram nach dem DD VW-Werk Vorbild nachbauen!
...fällt dir auf was H0 und was TT ist...
Bei dem Alkoholgehalt sollte doch ein Rauchverbot bestehen oder ?Fehlt bloß noch die "gemütliche Raucherecke" und ein an der Mauer stehender "pinkelnder" Mitarbeiter.
Sind ok, aber ich finde sie nicht so ganz passend zu den Auhagen Gebäuden. Ich baue ja kein richtiges Modul, das wäre eigentlich noch etwas breiter und somit auch für ein 2.Gleis geeignet, aber das würde nicht in meine Kiste passen.Schade bloß, das nicht mehr Platz bei Dir ist. Ich habe da beim "effekt-Modellbau" aus Weimar Industriemodelle einer Berliner Brauerei gefunden. Sehen nicht schlecht aus, aber ich denke, es wird dann doch zu viel. Ansonsten, macht schon was her. Gut, gut!
Die Fahrzeuganordnung Straße + Schiene bleibt universell und die grüne Ecke habe ich dem kleinen Gebäude geopfert, aber bisschen Grün kommt an der ein oder anderen Stelle vielleicht doch durchs Pflaster durch. Mit Alterung bzw. Farbgebung des Pflasters bin ich erstmal vorsichtig, sowas hab ich noch nicht gemacht.Nur noch die Stellprobe für die Fahrzeuge, ein wenig Farbe für den Beton oder auch Kopfsteinpflaster, eine kleine grüne Ecke und das erste Fass kann angestochen werden.
Ich würde trotzdem eine Raucherfigur irgendwo in einer Ecke platzieren. Es gibt immer jemanden, den Verbote nicht jucken.Bei dem Alkoholgehalt sollte doch ein Rauchverbot bestehen oder ?